Spiele • Wii U

Rabbids Land

Unser gamescom-Demovideo zu Rabbids Land

Ubisoft plant dieses Jahr gleich zwei Rabbids-Spiele herauszubringen: Rabbids Rumble für Nintendo 3DS und Rabbids Land für die Wii U. Letztgenanntes ist bereits der siebte Auftritt der Raving Rabbids auf einer Heimkonsole. In Köln konnten wir es probespielen. Das Ergebnis sehr ihr hier drunter:


Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 21.08.2012, 09:49
    Zitat Zitat von Kilano Beitrag anzeigen
    international ist gut, hat nur vorteile. und nich böse gemeint
    aber es wäre gut wenn jeder als 2. sprache englisch kann
    das erleichtert einfach alles immer udn überall.

    zum thema rabbids land....party spiel mit kollegen und bier, also ein must have für mich ^^
    Die Spiele bieten wirklich eine witzige Abwechslung zum klassischen Mario Party. Bin gespannt wieviel es kosten soll.
  • Avatar von Kilano
    Kilano 20.08.2012, 00:07
    international ist gut, hat nur vorteile. und nich böse gemeint
    aber es wäre gut wenn jeder als 2. sprache englisch kann
    das erleichtert einfach alles immer udn überall.

    zum thema rabbids land....party spiel mit kollegen und bier, also ein must have für mich ^^
  • Avatar von Meta-Knight 95
    Meta-Knight 95 19.08.2012, 21:32
    ach ich freu mich schon auf das spiel
  • Avatar von lavars
    lavars 19.08.2012, 19:52
    da denkt man man kann endlich ALLES verstehen weil es ja ein deutsches event ist ABER NEIN ^^ naja muss schon international sein aber scheint lusitges spiel zu werden