Spiele • Wii U

Rabbids Land

BwaaaahPad: Teaser-Trailer zu Rabbids Land

Bei Ubisofts breitem Wii U-Launch-LineUp dürfen die irren Hasen aus Frankreich natürlich nicht fehlen und so kommt es, dass am 30. November mit Rabbids Land ein weiterer Ableger der Party-Reihe in den Handel kommt. Dabei soll das GamePad natürlich besonders zum Einsatz kommen, inwiefern dies geschehen wird, seht ihr im neusten Trailer zum Spiel. Unterdessen empfehlen wir außerdem unser Preview zum Häschen-Chaos.


Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 06.11.2012, 16:27
    Die Trailer sind ja immer ganz nett mit den Rabbids aber das Spiel wird für mich sicher nur langweilig
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 06.11.2012, 09:11
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Ich kann eure Kommentare nicht verstehen. Der Trailer war absolut beschissen! Es wurde überhaupt nicht gezeigt, worum es in dem Spiel geht. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Rabbids Land sei eine DVD mit Rabbid-Filmchen, die du auf dem Fernseher und auf dem Gamepad sehen kannst.
    das ist halt so bei Teaser...
  • Avatar von Daniel
    Daniel 06.11.2012, 08:52
    Mir fehlte da auch ein wenig Spielinhalt. Und so langsam kann ich dieses "BWAAAAH" auch nicht mehr hören solang da nicht wirklich mal wieder ein klasse Spiel bei rum kommt.
  • Avatar von Garo
    Garo 06.11.2012, 08:47
    Ich kann eure Kommentare nicht verstehen. Der Trailer war absolut beschissen! Es wurde überhaupt nicht gezeigt, worum es in dem Spiel geht. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Rabbids Land sei eine DVD mit Rabbid-Filmchen, die du auf dem Fernseher und auf dem Gamepad sehen kannst.
  • Avatar von Donkey Kong
    Donkey Kong 06.11.2012, 07:26
    Ich kriege meine Schnauze einfach nicht von diesen Kaninchen voll.
  • Avatar von 3dsfan
    3dsfan 06.11.2012, 05:40
    na ja net so mein Ding aber wird für meine Freundin gekauft
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 05.11.2012, 22:49
    sieht lustig aus^^