Spiele • Wii U

Cloudberry Kingdom (eShop)

Mehr zum Spiel:

Ubisoft veröffentlicht Cloudberry Kingdom im Sommer

Wer von euch erinnert sich denn noch an Cloudberry Kingdom? Der Multi-Plattformer wurde bereits vor einiger Zeit für den Wii U-eShop angekündigt. Nach einer Verschiebung war es jedoch längere Zeit äußerst still um das ambitionierter Jump'n'Run, welches sogar die größten Profis und ältesten Veteranen des Genres ins Schwitzen bringen sollte.

Bild


Nun wurde bekannt, dass Ubisoft die Rolle als Publisher übernehmen wird. Das bockschwere Download-Spiel soll im Sommer veröffentlicht werden. Weiterhin wurde ein neues Video veröffentlicht, welches Details über die Entwicklung verrät und zudem einen Einblick in einige neue Spielszenen gewährt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 14.04.2013, 12:30
    ihhhhhh Ubsioft.... ^^ . Wo sind die Hass Parolen. Na ohne Kaas. Mir sagt das jetzt eher nicht zu, viel zu viel rumgewusel da! Eine Demo wäre aber dennoch Wünschenswert. Vom Video allein kann mann nix sagen.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 13.04.2013, 21:53
    Ich mag schwere Spiele, aber ganz überzeugt bin ich von Cloudberry Kingdom noch nicht. Nett sieht es aber auf jeden Fall aus, mal sehen...
  • Avatar von tiki22
    tiki22 13.04.2013, 20:21
    @Hubz0r
    Achso^^ Ein DLC ist aber kein Download Spiel
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 13.04.2013, 16:44
    @tiki22 ja ich meine halt als Download Spiel
  • Avatar von tiki22
    tiki22 13.04.2013, 15:17
    @Hubz0r
    Als DLC? Das ist kein DLC, das ist ein eigenständiges Spiel! Von was sollte es auch ein DLC sein?
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 13.04.2013, 14:44
    Wurde jetzt langsam mal auch Zeit da es ja am Anfang zum Wii U Release als DL erscheinen sollte.

    Aber ich freu mich schon wie ein Schnitzel das wird das Spiel bei dem Ich wahrscheinlich auf eine Ultimativ hohe Spielzeit komme und dann auch noch Multiplayer mit immer neuen Leveln
  • Avatar von tschullo
    tschullo 13.04.2013, 12:54
    Endlich!!!
    ein jump´n run mit dem trollface ö.0