Spiele • Wii U

Rayman Legends

Rayman Legends: Eye of the Tiger-Trailer veröffentlicht

Nach dem Release der Rayman Legends Challenges App veröffentlichte Ubisoft nun auch einen weiteren Trailer zu Rayman Legends, das aufgrund einer Verschiebung erst am 29. August für Wii U, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Bild


Im Eye of the Tiger-Trailer demonstriert man ein weiteres Musik-Level, das vom Gameplay Castle Rock aus der Demo und App gleicht. Dem Namen vom Video ist zudem bereits zu entnehmen, auf welches Lied das Level setzen wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 02.05.2013, 19:04
    Wow. Das sieht echt toll aus! Seit ich die Rayman Legends Challenges App gespielt habe, ist wieder die Vorfreude in mir auf dieses Spiel entfacht.
  • Avatar von Puma45
    Puma45 02.05.2013, 15:18
    Rayman Legends gefällt mir i-wie immer einbisschen mehr trotz der verschiebung, die Challenges App sehr gut und auch Castle Rock und auch die anderen beiden level, die dabei sind. Das level aus dem trailer auch nicht schlecht.
  • Avatar von Alex
    Alex 02.05.2013, 14:04
    Ich verabscheue ja das Original. Da gefällt mir die Rayman-Version um einiges mehr!
  • Avatar von Monoton
    Monoton 02.05.2013, 11:13
    Bisher bin ich sehr überzeugt von der Idee mit den Musiklevels.
    Castle Rock war zwar einfach, hat mir aber gleich von Anfang an ziemlich viel Spaß gemacht.
    Bin gespannt, was da am Ende noch so kommen wird.
  • Avatar von Balki
    Balki 02.05.2013, 09:39
    Mir gefällt die Version deutlich besser als das Original, welches einfach nichts besonderes (mehr) ist. Wohl zu oft überall gehört. Ich mag die spanisch-mexikanische Stimmung der Rayman Version.

    Aber an „Black Betty“ kommt's auch nicht heran. Hoffentlich sind im Spiel noch mehr Klassiker enthalten - AC/DC, ZZ Top, CCR, Rush, Kansas, Cream usw. - wenigstens einer von denen.
  • Avatar von Poseidon95
    Poseidon95 02.05.2013, 09:39
    Ich finde es ein tolles Level, aber das erste Musiklevel aus der Demo hat mir noch ein bisschen besser gefallen.
  • Avatar von Dr.Toe
    Dr.Toe 02.05.2013, 09:24
    Die Idee mit den Musiklevels finde ich sehr gut. Das hat mir auch schon bei der Rayman App gefallen.
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 02.05.2013, 09:22
    Stimmt, die Tröten waren witzig.
  • Avatar von Jorn
    Jorn 02.05.2013, 09:02
    Hm, durch die Tröten am Ende fand ich die Version gar nicht schlecht, das hatte was
  • Avatar von padlord
    padlord 02.05.2013, 06:44
    Beim Schwierigkeitsgrad brauch man sich auch bei den Musiklevels keine Sorge machen. Da kommt noch was schwierigeres .
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 02.05.2013, 06:30
    Also mir gefällt es super. Die Version ist halt mal etwas anders, als man es sich gewöhnt ist. Aber vielleicht ticke ich ja auch wieder anders als der Rest, und gehe positiv an Veränderungen heran. :-P
  • Avatar von Anonym_210127
    Anonym_210127 02.05.2013, 02:17
    Die Version gefällt mir nicht. Bei Castle Rock war ich vom Prinzip her begeistert und kam aus dem Lachen nicht mehr heraus. Genauso wie DaRealRiku habe ich das Level aber beim ersten Mal perfekt gespielt. Da ist also definitiv mehr drin.
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 02.05.2013, 02:10
    Wird es diese Map wohl als Update für die App geben, oder müssen wir aufs Release vom Spiel warten :/
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 02.05.2013, 01:25
    Diese Version des Liedes spricht mich irgendwie nicht an, aber das Level gefällt mir dennoch sehr gut. Ich befürchte nur irgendwie, dass die Musik Level zu einfach sein werden. Rock Castle habe ich jedenfalls im ersten Durchgang perfekt gemeistert...