Spiele • Wii U

Cloudberry Kingdom (eShop)

Mehr zum Spiel:

Gar nicht so einfach: Zwei Minuten aus Cloudberry Kingdom

Der erste Eindruck täuscht gerne einmal. So auch bei Cloudberry Kingdom, das eigentlich wie ein zuckersüßes Jump'n'Run aussieht. Im zweiminütigen Video sieht man aber, wie schnell aus der knuddeligen Hüpferei ein Kampf um Leben und Tod werden kann.

Cloudberry Kingdom erscheint hierzulande bereits am 1. August 2013 für 9,99 Euro im eShop der Wii U.


Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 27.07.2013, 20:03
    Ich glaube dieses Spiel ist nichts für Leute
    mit schwachen Nerven...

    Also für mich.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 26.07.2013, 16:46
    Ach, Cloudberry Kingdom erscheint ja auch schon in einer Woche...

    Zunächst werde ich es mir wahrscheinlich nicht herunterladen, da ich momentan noch mehr als genug zum Zocken habe. Irgendwann vielleicht.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 26.07.2013, 13:16
    Und ich wollte es auch noch haben... Mal sehen, wie sich die LPer so drüner erbrechen werden!
  • Avatar von Leovado
    Leovado 26.07.2013, 13:10
    Ich wird es mir auf jeden Fall holen wenn es so fordernd ist.
  • Avatar von Link82
    Link82 26.07.2013, 09:54
    sieht ganz cool aus, und sieht noch um einiges schwieriger aus als Super Meat Boy
    (und letzteres habe ich geliebt, hoffentlich ist die Steuerung bei Cloudberry Kingdom ähnlich präzise... aber muss eigentlich, sonst wirds wohl trotz unterschiedlicher Schweirigkeitsgreade unmenschlich schwer