Spiele • Wii U

Art Academy: Sketch Pad (eShop)

Mehr zum Spiel:

Art Academy: Sketch Pad erscheint diese Woche im eShop

Bei Art Academy: Sketch Pad handelt es sich um eine abgespeckte Version des bekannten Zeichenprogramms Art Academy für die Wii U. Diese Version soll mittels diverser Kurse sowohl für Anfänger als auch echte Experten geeignet sein. Doch nicht nur neue Pinsel und Farben werden den Künstlern zur Verfügung gestellt.

Wie im Zuge der heutigen Nintendo Direct bekannt gegeben wurde, wird Art Academy: Sketch Pad bereits ab dem 9. August im eShop erhältlich sein. Darüber hinaus soll es möglich sein, die entstandenen Werke im Miiverse mit allen Freunden der Kunst zu teilen. Dadurch sollte sich die Wartezeit auf einen vollständigen Ableger der Art Academy-Reihe für die Wii U auf jeden Fall verkürzen.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 09.08.2013, 22:18
    Puh, endlich fertig mit Samus.
  • Avatar von Puma45
    Puma45 09.08.2013, 18:23
    Ich habe es mir mal gekauft, kann ja nicht schaden einbisschen zeichnen lernen
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 09.08.2013, 18:21
    So, ist draußen und kostet 3,99€. Ich zeichne zwar nicht so viel, aber wenn ich zeichne macht es mir Spaß, also warum nicht? Ich finde es bloß etwas komisch, wenn eine volle Version erscheint und diese 50€ kosten soll. Ich meine... 50€ sind echt viel. Was ist denn da alles an Inhalten drin, dass man dafür 50€ verlangen kann?
  • Avatar von Jango
    Jango 08.08.2013, 00:59
    Warum nicht wenn es die basics kostenlos gibt.
    Einen vollpreis Art academy Titel würde ich mir aber nie kaufen.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 07.08.2013, 23:39
    Heißt das, die wollen für das Vollständige Spiel 50€ haben!? Da ja jetzt eine abgespeckte Version im eShop erscheint, klingt es für mich so, als würde dann das Vollständige Spiel auch den vollen Preis kosten.
  • Avatar von Astorax
    Astorax 07.08.2013, 22:54
    Vl. ist das Programm an sich ja gratis und man kann billig die einzelnen Kurse kaufen
  • Avatar von c34251
    c34251 07.08.2013, 18:48
    Vielleicht würde ich 5,-€ bezahlen. - Mehr aber nicht.
  • Avatar von Balki
    Balki 07.08.2013, 18:46
    @DragonYoshi
    Es ist kein vollwertiges Art Academy, sondern wohl eher eine vorläufige MiiVerse-Erweiterung mit einigen Kursen. Ähnliches Prinzip wie bei der Rayman Legends Challanges App - zum ausprobieren und Wartezeitüberbrückung.
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 07.08.2013, 17:30
    Bestimmt nicht kostenlos, war doch bis jetzt kein Art Academy, oder?
  • Avatar von Game Over!
    Game Over! 07.08.2013, 17:17
    Ich hoffe es, aber ich glaube es irgendwie nicht, das hätte man doch gesagt...

    Geld geb ich für so etwas aber nicht aus
  • Avatar von Sepo
    Sepo 07.08.2013, 17:10
    Wird Art Academy: Sketch Pad eigentlich gratis erhältlich sein?