Spiele • Wii U

Deus Ex: Human Revolution -...

Mehr zum Spiel:

Die Wii U-Features in Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

Mit Deus Ex: Human Revolution Director's Cut erwartet uns am 27. September 2013 ein Action-Garant aus dem Hause Straight Right. Während das Spiel ursprünglich Wii U-exklusiv war, erscheint es nun auch für PS3, Xbox 360 und PC. Die GamePad-Features, die es natürlich nur auf Nintendos Konsole gibt, werden im nachstehenden Video vorgestellt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Real Mansons
    Real Mansons 11.10.2013, 15:13
    @Rince: Wow, 20.00€ mehr für was, was man auch als Patch hätte schalten können/(sollen?)? Ich find HR ist eins der besten Spiele dieser Gen, aber ob mir das nochmal die 20 Tacken wert ist?

    So oder so, jeder, der das hier noch nicht gespielt hat, kann absolut zum DC greifen.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 11.10.2013, 13:44
    aktuelle Preisübersicht :
    In den USA kommt die erweiterte Fassung für PS3 und 360 für 29,99 Dollar in den Handel - Wii-U-Besitzer müssen dagegen knapp 50 Dollar zahlen. Auch in Europa ist ein höherer Preis für Nintendo-Agenten angesetzt: Während die anderen Konsolen-Versionen für 29,99 Euro über den Ladentisch gehen, werden für das Wii-U-Pendant 39,99 Euro verlangt. Am günstigsten kommen PC-Spieler weg: Sie werden mit 19,99 Euro zur Kasse gebeten.
    quelle : 4players

    für den europäischen Markt mag das ja noch "okay" (?) sein , aber die Amis werden sich kaputtlachen
    einen offiziellen Grund für die Preisunterschiede gibt es noch nicht
    für die einen ist es ein nachvollziehbarer Grund 20$ mehr für ein paar WiiU Pad Features zu zahlen , für die anderen pure Raffgier
  • Avatar von Sepo
    Sepo 31.08.2013, 21:57
    Wirklich unglaubliche, neue Möglichkeiten durch das GamePad eröffnen sich auch hier nicht, aber wenigstens sind die Karte und das Inventar so handlicher.

    Ich frage mich nur, wann endlich mal ein Wii-U-exklusives Spiel angekündigt wird, das auch Wii-U-exklusiv bleibt (außer Bayonetta 2, aber das zählt wegen der großen Mithilfe seitens Nintendo nicht).
  • Avatar von SaschaT
    SaschaT 27.08.2013, 13:49
    Es ging mir um Leute die keinen PC haben, dass man die PC Version günstiger bekommt ist jedem klar. Die PC Version die ich habe und es auf der WiiU logischerweise nicht gab, hatte eben einen DLC den man später kaufen konnte, das wird der WiiU-Spieler hier nicht haben. Es geht hier doch um die WiiU... naja egal.
  • Avatar von Jango
    Jango 26.08.2013, 22:49
    Bei Steam gibt es auch die Directors Cut Version beim nächsten Sale für 75% weniger.
    Ich würde hier nicht zuschlagen.
  • Avatar von Balki
    Balki 26.08.2013, 16:49
    Zitat Zitat von SaschaT Beitrag anzeigen
    [...] Wen das nicht stört, der bekommt hier ein super Spiel zum günstigen Preis, ohne nachträglichen DLC, wie es beim PC war.
    Die PC Version ist momentan für 20€ und die Wii U Version für 40€ gelistet. Allerdings wird die PC Version wohl wieder Steam voraussetzen.
    Zitat Zitat von Mad Mac Beitrag anzeigen
    [...]
    Mir leuchtet nur nicht ein, weshalb er am Anfang mit Laser-Zielvorrichtung herumläuft und es keiner der Gegner zu merken scheint...
    Aus dem selben Grund weshalb Terroristen das Leuchten von Sam Fishers Nachtsichtgerät nicht sehen: Videospiellogik.
  • Avatar von SaschaT
    SaschaT 26.08.2013, 16:02
    Jeder der das Spiel noch nicht gespielt hat kann hier bedenkenlos zugreifen. Zumal die Bosskämpfe überarbeitet worden sind. Ich habe das Game schon auf dem PC gezockt und bin kein Freund von Shootern auf der Konsole. Wen das nicht stört, der bekommt hier ein super Spiel zum günstigen Preis, ohne nachträglichen DLC, wie es beim PC war.
  • Avatar von Mad Mac
    Mad Mac 26.08.2013, 15:50
    Das sieht ja recht vielversprechend aus und kostet bei Amazon aktuell nur 39,99€ mit Vorbestellerpreisgarantie.
    Da mir Blacklist momentan noch zu teuer ist und mich der erste Deus Ex damals schon in seinen Bann gezogen hatte, werde ich da zugreifen.

    Mir leuchtet nur nicht ein, weshalb er am Anfang mit Laser-Zielvorrichtung herumläuft und es keiner der Gegner zu merken scheint...
  • Avatar von JokelSchorsch
    JokelSchorsch 26.08.2013, 14:27
    Zitat Zitat von lavars Beitrag anzeigen
    Mal so je frage: ist aliens eigentlich jemals erschienen also für die WiiU?
    Nein, dieser Mist blieb der Wii U zum Glück erspart.
  • Avatar von lavars
    lavars 26.08.2013, 13:35
    Mal so je frage: ist aliens eigentlich jemals erschienen also für die WiiU?