Spiele • Wii U

Scram Kitty and his Buddy on...

Mehr zum Spiel:

Scram Kitty and His Buddy on Rails: Neuer Trailer zum eShop-Titel

Nintendo hat bereits zur E3 Scram Kitty and his Buddy on Rails von Dakko Dakko im Überblicks-Video zu den Indie-Titel europäischer & australischer Entwickler vorgestellt. Auf der Indiecade präsentiert Nintendo das Spiel nun mit einem eigenen Trailer, der von der Eurogamer Expo in London stammt.


Dakko Dakko hat zu Scram Kitty and his Buddy on Rails noch kein Erscheinungstermin bekannt gegeben. Der Titel soll jedoch schon bald im Nintendo eShop der Wii U erscheinen.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 04.10.2013, 09:20
    Der Trailer gefällt mir gut. Ich denke, ich werde es mir herunterladen, wenn der Preis stimmt.
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 04.10.2013, 08:30
    Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und auch recht fordernd. Werde ich mir vielleicht kaufen.