Spiele • Wii U

Call of Duty: Ghosts

Mehr zum Spiel:

Update & DLC für Call of Duty: Ghosts erschienen

Seit gestern ist ein Update für Call of Duty: Ghosts erhältlich. Weiterhin wurde die Map Free Fall für den Mehrspielermodus als DLC veröffentlicht. Das Update bügelt einige Fehler aus und bringt kleinere Verbesserungen mit sich. Wer sich auf der neuen Karte austoben möchte, kann sich diese im eShop gratis herunterladen.


Und hier kommen die Verbesserungen im Detail:

Features/Changes

  • Free Fall multiplayer map is now available and added to various playlists.

Stability

  • Fixed an issue where the Squad Reports Screen would occasionally hang on a black screen.
  • Fix for a rare bots crash.
  • Improved operations functionality.

Additional Fixes

  • Fix for broken operations – playing a ranked game will restore operations
  • Fixed an issue where throwing a tactical grenade could cause the player to switch weapons
  • Fixed a Lobby Migration issue that would force the Create a Soldier screen to close
  • Fix to keep the Grenade Cook Timer from becoming difficult to see
  • Fixed an inconsistency in the presentation of profile names when switching controllers
  • Fixed an issue that could occur at the start of a Safeguard match where the friends list would become inaccessible
  • Fixed an issue where the scoreboard on the Wii U GamePad would not automatically re-open after changing Loadouts
  • Fix for Leaderboards no longer updating properly after a disc eject
  • Fixed a stuck spot that could be entered while crouching near an overturned table (Siege)
  • Fixed issue that would occur when having hardline as last perk with specialist.
  • Added no enemy callouts to incog perk description.
  • Fixed an issue where connecting to a Squads game could potentially see the buttons/title for an incorrect Squad mode.
  • Fixed incorrect indexing of perks with squads that had defined loadouts.
  • Fixed splitscreen UI bug where the dom capture bar would be in the way of the reticle.
  • Fix to validate reticle type even when switching sights.
  • Fix for sound issue when seeker explodes.
  • Fix for final escape being broken by player jumping off cliff after nuke activation.
  • Fix for drill disappearing when grabbing the drill after using SOFLAM.
  • Fixed unlimited weapon glitch in first contact.
  • Various additional fixes
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 05.03.2014, 22:13
    Habe aufgrund vieler freunde nicht zugegriffen, die davon berichtet haben, dass es nicht bockt.
  • Avatar von lindor
    lindor 05.03.2014, 20:16
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ihr versteht das alle nicht.. Freefall gabs für alle anderen Konsolen direkt zum Launch gratis..
    Das ist mir bekannt, nur ging ich nicht davon aus, dass wir auch nur irgendeinen DLC für Ghosts bekommen, da es bei BO2 schon so war. Da bekamen wir NICHTS.



    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Da werf ich lieber noch mal das alte aber grandiose Black Ops 2 ein oder jedes andere CoD.
    Dem muss ich allerdings zustimmen. Habe Ghosts zwar erst seit Samstag, aber es frustet mich derzeit mehr als dass es mich unterhält.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 05.03.2014, 19:40
    Ihr versteht das alle nicht.. Freefall gabs für alle anderen Konsolen direkt zum Launch gratis.. Jetzt 4 Monate später kommt es erst für die U. Warum nicht sofort!?

    Außerdem haben die anderen Konsolen schon 1 neues Mappack bekommen mit 4 neuen Karten und bald folgt schon das 2... ich dachte ja das würde sich mit Ghosts ändern.

    Mich freut es das endlich mal wieder ein Patch erschienen ist und auch die Map(besser spät als nie) aber ehrlich gesagt hatte ich schon nach ca. 1 Woche kein Bock mehr Ghosts.. Das ist wirklich das grottigste und schlechteste CoD was ich jemals gespielt habe.

    Da werf ich lieber noch mal das alte aber grandiose Black Ops 2 ein oder jedes andere CoD.
  • Avatar von Chrischii
    Chrischii 05.03.2014, 19:25
    Nein CoD ist von Activision.
  • Avatar von K16
    K16 05.03.2014, 19:20
    Moment mal... Call of Duty kommt doch von EA, oder? Und die Wii U bekommt für den Titel ein DLC? Uiuiui! Ich glaube ich denke mal über den Kauf von Ghosts nach.
    Edit: Sorry, natürlich Activison. Aber da ist es genauso überraschend.
  • Avatar von Finn
    Finn 05.03.2014, 18:52
    Die haben sich gedacht das es eh keiner kaufen würde, aber geschenckt nehmen es wenigstens alle
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 05.03.2014, 17:09
    Naja, ein Monat zu früh, denn noch ist nicht April... xD
  • Avatar von Balki
    Balki 05.03.2014, 16:27
    Da muss doch ein Haken sein?!
    Vermutlich bekommen die anderen Versionen 4 neue Karten.
  • Avatar von lindor
    lindor 05.03.2014, 15:55
    Ein DLC für die Wii U Version? Und das KOSTENLOS? Träum ich gerade? Oder habe ich mich verlesen?

    ... Geil.