Spiele • Wii U

Scram Kitty and his Buddy on...

Mehr zum Spiel:

Scram Kitty and his Buddy on Rails erscheint am 15. Mai

Wie die Entwickler von Dakko Dakko nun bekanntgaben, wird der eShop-Titel Scram Kitty and his Buddy on Rails am 15. Mai 2014 für Wii U erscheinen. Das Spiel wird somit ab der kommenden Woche für einen Preis von 9,99 Euro erhältlich sein. Auf der offiziellen Website sowie im nachstehenden Trailer, könnt ihr euch weiter über den Titel informieren.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Greg
    Greg 08.05.2014, 16:00
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Schon wieder 2D? -.-
    Ich hab die Schnauze ja so voll von diesen ganzen 2D-Indie-eShop-Games.
    Alles was ich will sind AAA Titel.
  • Avatar von Balki
    Balki 07.05.2014, 09:33
    Ich weiß. Aber man kann sich ja nun nicht wirklich darüber beklagen, dass ein 2D-Spiel welches schon lange angekündigt ist, nun auch erscheint. Es war ja klar, dass es kommt.^^
    Wäre es jetzt eine Neuankündigung, dann kann man vielleicht darüber meckern.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 07.05.2014, 00:25
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Ja, das war's schon bei der Ankündigung.^^
    Bei Neuankündigungen könnte man klagen, dass es wieder 2D ist. Wobei ich das auch nicht ganz verstehe. 2D/3D sagt ja nichts über die Qualität und/oder Umfang eines Spiels aus. Zumal hier maximal 2,5D funktionieren würden, was aber eventuell zu Problemen der Perspektive führen könnte (ähnlich wie bei Runner 2) - also ist hier 2D besser.
    Es ist nur so, dass es der Wii U gerade an 2D-Games nicht mangelt.
  • Avatar von Balki
    Balki 06.05.2014, 23:58
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Schon wieder 2D? -.-
    Ja, das war's schon bei der Ankündigung.^^
    Bei Neuankündigungen könnte man klagen, dass es wieder 2D ist. Wobei ich das auch nicht ganz verstehe. 2D/3D sagt ja nichts über die Qualität und/oder Umfang eines Spiels aus. Zumal hier maximal 2,5D funktionieren würden, was aber eventuell zu Problemen der Perspektive führen könnte (ähnlich wie bei Runner 2) - also ist hier 2D besser.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 06.05.2014, 22:55
    Schon wieder 2D? -.-
  • Avatar von lavars
    lavars 06.05.2014, 22:38
    Zitat Zitat von Inies Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt iwie überraschend, hätte mit so einen Release noch nicht gerechnet.
    Wird aber auf jeden Fall iwann geholt, dass Prinzip mit den am Wand-bewegen finde ich sehr interessant, aber ich denke es wird auf Dauer sehr monoton.
    habe schon eine alpha spielen können, SEHR gutes Spiel. Und sehr schönere schwierigkeitsgrad
  • Avatar von Inies
    Inies 06.05.2014, 21:03
    Kommt jetzt iwie überraschend, hätte mit so einen Release noch nicht gerechnet.
    Wird aber auf jeden Fall iwann geholt, dass Prinzip mit den am Wand-bewegen finde ich sehr interessant, aber ich denke es wird auf Dauer sehr monoton.
  • Avatar von Skidder
    Skidder 06.05.2014, 21:02
    Monoton du hast recht. Jedes Mario-Spiel ist ziemlich monoton^^ aber nach dem Trailer jetzt doch positiv überrascht. Was lernen wir, guck immer zu erst den Trailer an!!
  • Avatar von Monoton
    Monoton 06.05.2014, 20:11
    Zitat Zitat von Skidder Beitrag anzeigen
    Immer schön wenn neue Spiele kommen, aber ich kann mit solch einer Art von Spielen nicht wirklich was anfangen: Spiele ohne Tiefgang... ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
    Also so wie jedes Mario Spiel?
    Das Spiel soll ja keinen Tiefgang haben. Sieht eigentlich ganz interessant aus, bei dem Titel hab ich erst was anderes gedacht.
  • Avatar von Skidder
    Skidder 06.05.2014, 19:53
    Immer schön wenn neue Spiele kommen, aber ich kann mit solch einer Art von Spielen nicht wirklich was anfangen: Spiele ohne Tiefgang... ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.