Spiele • Wii U

Hyrule Warriors

Nintendo Direct mit neuen Informationen zu Hyrule Warriors am 5. August

Wer in den letzten Wochen immer noch nicht genug Informationen und Eindrücke zu Hyrule Warriors sammeln konnte, sollte sich fix den 5. August vormerken. Wie Nintendo bekannt gab, wird man am kommenden Dienstag um 8 Uhr eine Nintendo Direct-Ausgabe zum Spiel auf YouTube bereit stellen, in der neue Informationen zum Crossover-Spiel von Nintendo und Tecmo Koei bekannt geben wird. Wer mag, kann die Nintendo Direct auch um 5 Uhr MESZ in der Live-Übertragung von Nintendo of America verfolgen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 22 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Midna3003
    Midna3003 01.08.2014, 09:37
    Klar wird es Zeit für eine allgemeine Direct. Aber wir vergessen alle, dass Iwata dafür erstmal wieder richtig auf den Beinen sein muss. Obwohl ich immer noch denke, er kann, wie Shibata, die Direct auch im sitzen hinterm Schreibtisch machen.
  • Avatar von G-Brothers
    G-Brothers 31.07.2014, 19:08
    Schon klar. ich kenne den DW-Standard, aber mit einer kleineren Charakteranzahl lässt es sich immerhin auf eine bessere Ausarbeitung hoffen.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 31.07.2014, 15:47
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Mit Zahlen kann man heutzutage niemanden mehr locken. Qualität vor Quantität.
    Dynasty Warrior! Nuff said....
  • Avatar von G-Brothers
    G-Brothers 31.07.2014, 15:05
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden dann die noch fehlenden 75 Charaktere angekuendigt
    Mit Zahlen kann man heutzutage niemanden mehr locken. Qualität vor Quantität.
  • Avatar von Demon
    Demon 31.07.2014, 13:12
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Mein Hauptfänger und Tank. Das Vieh ist großartig. xD

    Der Zora-König wäre auch super. xD
    Hahahah
    Los Zora König, setzt Bewegung ein!
  • Avatar von Garo
    Garo 31.07.2014, 13:11
    Zitat Zitat von Mr.Strategy Beitrag anzeigen
    Natürlich, als ich das Spiel bekam, habe ich es sofort weggeschmissen, da ich es erst im nachinein erfahren habe. Wer will schon Relaxo haben?
    Mein Hauptfänger und Tank. Das Vieh ist großartig. xD

    Der Zora-König wäre auch super. xD
  • Avatar von Minato
    Minato 31.07.2014, 12:51
    Uhrzeit ist zwar blöd, aber man kann sich die ja auch im Nachhinein angucken
  • Avatar von Balki
    Balki 31.07.2014, 12:36
    Zitat Zitat von JokelSchorsch Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Charakter is doch egal.
    Nicht bei einem Dynasty Warriors. Und in diese Reihe gliedert sich Hyrule Warriors schließlich ein.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 31.07.2014, 12:36
    ich wäre ja wieder mal für ne allgemeine nintendo direct...
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 31.07.2014, 12:13
    *finger leck*
  • Avatar von Demon
    Demon 31.07.2014, 12:05
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Hast du das auch über Relaxo gesagt, als Pokemon Rot/Blau erschienen?
    Natürlich, als ich das Spiel bekam, habe ich es sofort weggeschmissen, da ich es erst im nachinein erfahren habe. Wer will schon Relaxo haben?
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 31.07.2014, 12:05
    Zitat Zitat von Mr.Strategy Beitrag anzeigen
    Na da bin ich mal gespannt, hoffentlich gibts da noch welche Sachen, die wir noch nicht zu Gesicht bekommen haben. Also wenn da der fette Zora-König mitmacht, kaufe ich mir das Spiel nicht!
    Hast du das auch über Relaxo gesagt, als Pokemon Rot/Blau erschienen?
  • Avatar von Demon
    Demon 31.07.2014, 11:50
    Na da bin ich mal gespannt, hoffentlich gibts da noch welche Sachen, die wir noch nicht zu Gesicht bekommen haben. Also wenn da der fette Zora-König mitmacht, kaufe ich mir das Spiel nicht!
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 31.07.2014, 11:48
    Das das Spiel eine eigene Direct bekommt ist sicher Promotion um das Spiel nochmal zu pushen weils eben nicht von Nintendo entwickelt wurde.
  • Avatar von Chaimo
    Chaimo 31.07.2014, 11:30
    Um 8 Uhr? x.x
    Egal, ich werde mir sie wohl trotzdem wegen unangekündigten Charakteren anschauen.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 31.07.2014, 11:28
    Eine Demo und die Anzahl der Charaktere wären super.
  • Avatar von JokelSchorsch
    JokelSchorsch 31.07.2014, 11:24
    Die Anzahl der Charakter is doch egal.
  • Avatar von Dark-Nothing
    Dark-Nothing 31.07.2014, 10:38
    Sooo viele Chars werden es dann wohl nicht xD, aber da die meisten so zwischen 30 - 40 Stück erwarten, bin ich gespannt was noch alles kommt. = )
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 31.07.2014, 10:24
    Vielleicht werden dann die noch fehlenden 75 Charaktere angekuendigt
  • Avatar von Midna3003
    Midna3003 31.07.2014, 10:10
    Mir persönlich gefällt die Uhrzeit überhaupt nicht.
  • Avatar von Garo
    Garo 31.07.2014, 09:58
    Da werden dann wohl alle Charaktere sowie alles, was sonst überaschend hätte werden können revealed. Ich meide die Direct und ab dann auch den HW-Thread. Außerdem hoffe ich auf neutrale Artikel-Titel: "Neue Infos aus der Direct" "Die neuen Charaktere im Überlick"
  • Avatar von Miischi
    Miischi 31.07.2014, 09:46
    Schön das es dazu ne eigene Direct geben wird. Ich hoffe auf eine Ankündigung zu einer Demo^^