Spiele • Wii U

Mario Party 10

Mehr zum Spiel:

Noch 2 Tage bis Mario Party 10: Plattformgerangel

Langsam aber sicher bewegen wir uns auf das Ende unserer 10 Tage bis Mario Party 10-Aktion. Schon in zwei Tagen erscheint der neueste Ableger des lustigen Brettspiels mit Mario und seinen Freunden. In dem heutigen Minispiel „Plattformgerangel” hauen sich die Freunde ordentlich eins auf den Schädel und müssen versuchen, den anderen von einer Plattform zu treten, die immer kleiner wird. Wer die anderen Minispiele verpasst hat, der klickt hier.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 19.03.2015, 18:19
    Mein Mario Party ist nun da. hab leider noch keine Zeit es zu zocken. Aber sicher ist, die nächste zockersession. Müssen nur mal die Kinder zu Oma und Opa
  • Avatar von Civer
    Civer 19.03.2015, 04:59
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Auch wenns das Minispiel schon öfters gibt, mit echten Spielern machts bestimmt Spaß.
    Das kann ich nur bestätigen, mit echten Spielern macht es mehr Spaß,
    Leider gehöre ich zu denen die eher nur zu zweit spielen, da das Interesse der anderen fehlt.
  • Avatar von Link1
    Link1 19.03.2015, 01:03
    Auch wenns das Minispiel schon öfters gibt, mit echten Spielern machts bestimmt Spaß.