Spiele • Wii U

Yoshi's Woolly World

Magisches Garn am Werk: Einige Bilder zu Yoshi's Woolly World

In etwa zwei Monaten erscheint Yoshi's Woolly World in Deutschland für die Wii U und sendet Nintendos Lieblingsdinosaurier in ein wohl gestricktes Abenteuer. Das Spiel punktet vor allem mit seiner Woll-Optik und wird zum Release zudem von den speziellen Woll-Yoshi-amiibo unterstützt, die derzeit bei Amazon jedoch nicht mehr verfügbar sind.

Nintendo hat nun auch weitere Bilder zum Titel veröffentlicht, die allesamt in der Galerie dieser News zu finden sind und Yoshi unter anderem in seiner Flugzeug- und Regenschirm-Form aufzeigen. Außerdem gibt es einen Einblick in den Hauptplatz, über den man sich vermutlich in die verschiedenen Welten stürzen kann.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Uncle BAZINGA
    Uncle BAZINGA 09.05.2015, 17:07
    Der nächste geniale Platformer aus dem Hause Nintendo! :-)
    NSMBU, SM3DW, DKC:TF, Kirby... herrlich, die Wii U ist ein Eldorado für Fans von Platformern! ^^
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 28.04.2015, 13:39
    gegen Super Mario World 2 wirkt Yoshis Story nur wie ein kleiner Snack ... man wird nicht satt
    und die grausame Titelmelodie kriege ich sicher in der Hölle zu hören ...

    die Bilder zu Wool sehen toll aus . auch wenn sie etwas "leer" wirken
  • Avatar von Garo
    Garo 28.04.2015, 11:56
    Zitat Zitat von Minato Beitrag anzeigen
    Yoshis Story für den N64 ist meiner Meinung der einzig sehr gut gelungene Yoshi Teil. War ein tolles Spiel, hoffe, dass sich Woolly World danach richtet.
    Hast du mal Super Mario World 2 gespielt? Das Spiel sehen viele (mich eingeschlossen) als einen der besten, wenn nicht den besten Platformer auf dem SNES.
  • Avatar von Minato
    Minato 28.04.2015, 10:09
    Yoshis Story für den N64 ist meiner Meinung der einzig sehr gut gelungene Yoshi Teil. War ein tolles Spiel, hoffe, dass sich Woolly World danach richtet.
  • Avatar von Garo
    Garo 28.04.2015, 09:30
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Natürlich meine ich den ersten. Die anderen habe ich gar nicht gespielt. Den DS Teil nur mal ein bisschen angespielt. Hoffentlich orientieren sich auch die Bosskämpfe ans Original - nur schwieriger können sie ruhig sein. Der Endkampf ist einer der besten Bosskämpfe überhaupt.
    Musste gerade an die Musik denken. Alter war das hart. Direkt Gänsehaut. Aber generell war die Athmo bei den Bossfights immer großartig. Gerade auch wegen der Musik und auch den lustigen Kniffen (immer in Erinnerung wird wohl Börk Börk bleiben).
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 28.04.2015, 07:08
    Stimmt, die Bosskämpfe waren sehr geil.
  • Avatar von Balki
    Balki 28.04.2015, 00:13
    Natürlich meine ich den ersten. Die anderen habe ich gar nicht gespielt. Den DS Teil nur mal ein bisschen angespielt. Hoffentlich orientieren sich auch die Bosskämpfe ans Original - nur schwieriger können sie ruhig sein. Der Endkampf ist einer der besten Bosskämpfe überhaupt.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 27.04.2015, 22:42
    Wenn Island, dann aber bitte in Richtung ersten Teil. Die neuen portablen Teile fand ich eher halbgar.

    Yoshi's Story wäre mir auch recht. Das einzig schlechte daran damals war die etwas mangelnde Schwierigkeit und der geringe Umfang.
  • Avatar von Balki
    Balki 27.04.2015, 21:52
    Ich denke malman muss einfach nur zum Ziel kommen. Sammelei ist optional. Auf mich wirkt es, als ginge es eher in Richtung Island - was ich sehr gut finde.
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 27.04.2015, 19:55
    Ich hoffe, dass es mehr in die Richtung von Yoshis Story geht und nicht Richtung Yoshis Island. Weiß man eigentlich schon, was das Ziel der Level sein soll? Einfach nur zum Ziel kommen und dabei Sachen einsammeln?
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 27.04.2015, 19:18
    Also die Optik von dem Spiel ist auf jeden Fall hammermäßig!

    Hoffentlich wird es auch gameplaymäßig gut!