Spiele • Wii U

Mario & Luigi: Superstar Saga (VC)

Mehr zum Spiel:

Eingelegt & Nachgeholt #7: Mario & Luigi: Superstar Saga

Auf Nintendo-Online feiern wir den Mario-Monat und wie könnte es da anders sein, als dass wir nochmal einen Blick auf ein paar schöne Klassiker werfen? Den Anfang macht dabei Mario & Luigi Superstar Saga, das sich Tiago in dem Video noch einmal zu Gemüte führt. Ob ihn das Spiel nach Jahren seiner Mario & Luigi-Abstinenz noch überzeugt?

https://www.youtube.com/watch?v=_kEWDXqgP1I&feature=youtu.be

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 11.08.2015, 14:23
    Ein großartiges Spiel und trotz der Final Fantasy Remakes und trotz Golden Sun das beste Rollenspiel für den GBA.
    Und mit seinem kindlich-doofen Humor ist das Spiel auch noch ziemlich lustig.
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 09.08.2015, 18:34
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    hab mir das Spiel damals auf ebay gekauft aber leider nur ein Nintondo Modul bekommen ;(
    Aaaaach Nlntondo <3 Die gute alte Zeit. Wenigstens war ich der einzige der mal so'n Teil gekauft hat xD
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 09.08.2015, 18:09
    hab mir das Spiel damals auf ebay gekauft aber leider nur ein Nintondo Modul bekommen ;(
  • Avatar von Spade
    Spade 09.08.2015, 18:06
    Hab's vor kurzem zum ersten Mal durchgespielt, nachdem ich es seit Jahren nie mehr als ein paar Stunden angespielt habe. War ganz gut, kommt aber nicht einmal ansatzweise an Paper Mario heran.
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 09.08.2015, 17:11
    Für mich der beste Teil der Reihe. Knapp danach würde ich Abenteuer Bowser einreihen, danach Zusammen durch die Zeit und zum 3DS Teil kann ich nicht groß was sagen.
  • Avatar von Neino
    Neino 09.08.2015, 16:59
    Mein Lieblingsspiel auf dem GBA
    Habe ich bestimmt schon 4-5 mal durchgesuchtet. Meiner Meinung nach auch der beste Teil der Reihe.