Spiele • Wii U

Mario Tennis: Ultra Smash

Cover-Update für Mario Tennis: Ultra Smash

Für den Tennissimulator im Mario-Stil, Mario Tennis: Ultra Smash, wurde ein neues Cover veröffentlicht. Es soll voraussichtlich am 20. November 2015 hierzulande für die Wii U erscheinen. Ebenfalls wurde heute bestätigt, dass es an jenem Datum auch in Amerika erscheinen wird.

Im Folgenden zum Vergleich ein Bild des vorläufigen Covers.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Bob20
    Bob20 01.10.2015, 13:55
    Mario Tennis für N64 und NGC sind noch immer meine Favoriten. 3DS fand ich doof und die Neuauflage für die Wii hat bei mir nie richtig funktioniert und war deshalb weit schlechter als aufm Cube. Das Ultra Smash für die U erinnert mich irgendwie schon die ganze Zeit an Smash Bros. und irgendwie entwickelt sich das Spiel auch in diese Richtung. Nun kann man mit Riesen Charakteren sich Bälle um die Ohren hauen. Sry aber wenn ich mich mit Riesen Charas battlen will, dann mach ich das in Smash und nicht bei ner Runde Tennis
  • Avatar von Kev-Kev
    Kev-Kev 01.10.2015, 11:08
    Ich finde den neuen cover auch besser. ich hoffe, es wird so toll, wie der GameCube teil, weil die anderen teile waren nicht so toll.
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 30.09.2015, 22:17
    Finde das neue Cover besser.
    Allerdings Interessiert mich das Spiel eh nicht.
  • Avatar von B-94
    B-94 30.09.2015, 21:54
    Mich spricht das neue Cover auch nicht so wirklich an, sieht für mich so lw aus. Ich fande das vom 3DS besser.
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 30.09.2015, 21:23
    !In der Überschrift steht Super Smash!
    Das neue Cover sieht besser aus, war klar dass die das andere nicht lassen.