Spiele • Wii U

Mario Tennis: Ultra Smash

Pinke Unterstützung: Bilder von Toadette in Mario Tennis: Ultra Smash veröffentlicht

Update: Mittlerweile wurde zum neuen Charakter auch ein passender Trailer veröffentlicht, der euch nicht vorenthalten werden soll.

Bereits in diesem Monat kehrt Mario mit seinen Freunden und Feinden auf den Tennis-Platz zurück, um das sportliche Können der Truppe einmal mehr auf die Probe zu stellen. Während bereits im passenden Trailer einige Charaktere vorgestellt wurden, präsentiert sich nun Toadette in den neuesten Bildern. 

Mario Tennis: Ultra Smash erscheint am 20. November exklusiv für Wii U. Neben den klassischen Modi können die Spieler nun einen Pilz einsammeln, durch den die Charaktere größer werden und so den Spielverlauf maßgeblich ändern können.

https://www.youtube.com/watch?v=US0jO5Q-tCk

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Guyst
    Guyst 03.11.2015, 17:05
    Ich vermisse nach wie vor die Spezial Angriffs- und Verteidigungsschläge aus Power Tennis. Und die FUN Felder von dort waren auch erste Klasse.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 03.11.2015, 10:35
    Das wäre doch was wenn die das Publikum mehr designen würden. Dann hätte man da sich prügelnde Gumba Hooligans und manchmal rennt ein Koopa OHNE Panzer übers Spielfeld. Das wär realistisch
  • Avatar von Garo
    Garo 03.11.2015, 08:56
    Stimme dem Tenor zu und ich persönlich würde es als Update akzeptieren wenn es wenigstens den Umfang eines Mario Power Tennis (GCN) hätte, aber nein. Das Spiel hat vllt halb so viel Content wie der Heomkonsolen-Vorgänger. Damit, Rince, ist es nicht mal ein Update, es ist ein Downgrade mit marginal besserer Grafik und einem lächerlichen Multiplayer. Keine Ahnung, wie man das verzeidigen kann. Wird sicher nicht schlecht, aber der Umfang ist arm.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 03.11.2015, 02:12
    es sind gerade die Details wie Texturen (Donkeytextur ala Gamecube) , die pure Masse an NPC´s (platte Zuschauer um Rechenpower zu sparen ... dabei macht eine lebendige Kulisse enorm viel aus wie z.b. bei AC) , glaubwürdigeres Leveldesign (wie angesprochen : statt "Rasengefühl" nur ein platter Texturteppich) usw die den next gen Faktor ausmachen . 3D World und Mario Kart 8 zeigen doch was technisch drin ist . und daran sollte man sich orientieren
    Tennis sieht aus als könnte es auch auf der alten Wii laufen ... und genau hier kommt der große "ist ja nur ein Update" Einwand den man ständig bei AC, Fifa , CoD und Co kritisierte .
  • Avatar von Balki
    Balki 03.11.2015, 01:31
    Wo sieht das Spiel denn schlecht aus? Pappkameraden und schwache Modelle im Publikum sind Standard. Das wird sich wohl nie ändern. Die Technik mag zwar voranschreiten, die gewonnene Leistung stecken Entwickler aber nicht ins Publikum. Daher wird das immer mies aussehen, verglichen mit dem Rest.
  • Avatar von Basti
    Basti 02.11.2015, 22:49
    Die Grafik finde ich eigentlich ziemlich in Ordnung (vom Publikum abgesehen), viel schrecklicher finde ich, dass sehr viel Inhalt fehlt. Man kann Online nicht mit seinen Freunden spielen, es gibt keine Turniere und Minispiele und man hat nur ein einziges Spielfeld, wo sich der Boden mal wechselt. Scheint einfach ein simples Tennisspiel mit Mario zu werden. Wenn jetzt nicht Mario & Luigi gut wird (und irgendwie habe ich so eine Befürchtung), dann hätte ich dieses Weihnachten keinen einzigen interssanten Nintendo-Titel für mich (Xenoblade ist nicht so meins) Aber habe noch einiges nachzuholen..
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 02.11.2015, 22:06
    Wow... das Spiel sieht echt... schlecht aus... Bei Mario und Sonic bei den olympischen Spielen ist das Publikum ja eigentlich gar nicht so schlecht, aber das? Pappmännchen.
    Es wird von Bild zu Bild immer schlimmer. Da war ja Devils Third noch gut. Nur dass sich das wegen Spielemangel auch noch besser verkauft...
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 02.11.2015, 21:32
    schade das im Jahr 2015 der Rasen aussieht wie Teppichmoppelkotze ^^ Publikum auch mau ... und warum sieht Donkey nur ca 25% so gut aus wie in Tropical Freeze ? #Donkeyflauschig
    da fehlt mir sowas von die Liebe im Detail .. ist wie Fifa
    "wird trotzdem ein spaßiges couch multiplayer game" lol
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 02.11.2015, 21:07
    Der Schläger von DK ist genial.