Spiele • Wii U

SteamWorld Heist (eShop)

Mehr zum Spiel:

Ein Lebenszeichen: SteamWorld Heist noch immer für Wii U geplant

Das schwedische Entwicklerstudio Image & Form hat in einem Videoblog versichert, dass der Strategie-Hit SteamWorld Heist noch immer für die Wii U in Planung ist. Da viele einst für die Wii U angekündigten Spiele mit der Zeit eingestampft wurden, waren die Fans sich zuletzt nicht mehr sicher, ob sich SteamWorld Heist tatsächlich noch für die Wii U in Planung befindet. Mit der jetzt direkt durch die Entwickler erfolgte Bestätigung, dürfen Wii U-Besitzer allerdings aufatmen.

Bereits Ende letzten Jahres war SteamWorld Heist für den 3DS erschienen. Die Versionen für die PlayStation Vita und PlayStation 4 sollen am 31. Mai erscheinen, während für die Xbox One- und Wii U-Version kein genauer Termin fest steht.

Anlässlich des baldigen PS4-Release, wurden neue Screenshots aus der HD-Version veröffentlicht, die auf der Wii U vergleichbar aussehen soll. Die Screenshots findet ihr in der folgenden Galerie.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.