Spiele • Wii U

Splatoon

Splatoon: Nintendo bedankt sich mit einem Video bei den Spielern & lässt sie in Erinnerungen schwelgen

Am letzten Wochenende fand das finale Splatfest im farbenfrohen Wii U-Shooter Splatoon statt. Nachdem Nintendo sich bereits mit einem Erinnerungs-Video bei den japanischen Inklingen für die rege Teilnahme an den Splatfesten bedankte, dürfen nun auch westliche Tintenfisch-Freunde die vergangenen Splatfeste noch einmal Revue passieren lassen. Nachfolgend könnt ihr euch das Kompilations-Video aller in Europa abgehaltener Splatfeste anschauen.

Auch Nintendo of America bedankt sich mit einem entsprechenden Video bei den Fans.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Scooby
    Scooby 28.07.2016, 15:08
    17 Splatfeste und ich konnte bei keinem Mitspielen...
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 28.07.2016, 13:50
    Jetzt würde es mich wirklich wundern wenn noch ein Splatfest kommen würde.