Spiele • Wii U

SteamWorld Heist (eShop)

Mehr zum Spiel:

Der letzte Feinschliff: SteamWorld Heist entert schon bald die Wii U

Das schwedische Entwicklerstudio Image & Form gab über Twitter bekannt, dass sich die Wii U-Version von SteamWorld Heist im Endstadium der Entwicklung befindet und Fans schon bald mit weiteren Details rechnen können. Der Strategie-Shooter erscheint sowohl im Wii U eShop als auch im Handel als Teil der SteamWorld Collection. Diese beinhaltet zusätzlich zum Hauptspiel den DLC „The Outsider“ sowie den Vorgänger SteamWorld Dig. Die Sammlung soll voraussichtlich am 30. September erscheinen. Es ist möglich, dass sich dieser Termin mit dem der eShop-Version decken wird, allerdings könnte letztere auch bereits zuvor erscheinen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.