Spiele • Wii U

Mario Party 10

Mehr zum Spiel:

Trailer zu den neuen Nintendo Selects veröffentlicht

In der Nintendo Selects-Reihe bringt Nintendo beliebte Titel zu einem günstigen Preis erneut in die Ladenregale. Bereits Mitte August wurde bekannt gegeben, dass sich auf der Wii U folgende Titel dort einreihen werden:

  • Captain Toad: Treasure Tracker
  • Super Mario 3D World
  • Mario Party 10
  • Pikmin 3

Wer sich noch nicht sicher ist, ob ihm diese Spiele die 24,95 Euro UVP wert sind, kann auf unsere Reviews zurück greifen oder/und den Trailer zur Aufnahme der Spiele in die Reihe anschauen:

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 26.09.2016, 14:46
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss ich mir dann mal Captain Toad gönnen. Also der amiibo lohnt nicht? Gut zu wissen.
    Fandet ihr das Spiel an sich alle zu einfach? Generell spielenswert?
    Es war nicht allzu schwer aber konnte, wenn man alles sammeln will, schonmal ganz knifflig werden. Grundsätzlich hats mir aber sehr zugesagt, war zwar relativ flott durch, habs aber auch binge-gezockt.

    Das Spielprinzip ist aber in jedem Fall einzigartig und bietet mal was abseits des sonstigen einheitsbreis.

    amiibo höchstens wenn du die sammelst oder nur minimal mehr zahlen müsstest. kann ja sein dass sie restbestände vom amiibo-bundle verramschen
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 26.09.2016, 14:08
    Vielleicht muss ich mir dann mal Captain Toad gönnen. Also der amiibo lohnt nicht? Gut zu wissen.
    Fandet ihr das Spiel an sich alle zu einfach? Generell spielenswert?
  • Avatar von Garo
    Garo 26.09.2016, 11:41
    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    Mario Party ...R.I.P. mario Party 10 is alles - aber bestimmt kein Mario Party (selbe wie Paper Mario) zu Captain Toad - unbedingt kaufen. MEGA GENIAL! relativ einfach. Wer mario 3 d wörld hat und den toad amiibo kann mehr levels freischalten, dann wirds sogar recht knifflig
    Nein, mit dem Toad amiibo kann man nur einen Modus freischalten, in dem man in bereits gespielten Levels nach einem Pixel-Toad suchen muss. Super langweilig.
    Das Spiel an sich ist aber super!
  • Avatar von Taurin
    Taurin 26.09.2016, 10:00
    Mario Party ...R.I.P. mario Party 10 is alles - aber bestimmt kein Mario Party (selbe wie Paper Mario) zu Captain Toad - unbedingt kaufen. MEGA GENIAL! relativ einfach. Wer mario 3 d wörld hat und den toad amiibo kann mehr levels freischalten, dann wirds sogar recht knifflig
  • Avatar von Tiago
    Tiago 25.09.2016, 21:29
    Zitat Zitat von TheMcMaster1999 Beitrag anzeigen
    Außer MP10 kann ich jedes Game zu dem Preis nur sehr empfehlen!!!
    Auch Mario Party 10 ist für das, was es sein will, nun wirklich nicht schlecht.
  • Avatar von Blackquill
    Blackquill 25.09.2016, 19:56
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Also 3D World und Pikmin 3 sind absolut großartig, zu Captain Toad kann ich nichts sagen, habs nicht gespielt und Mario Party ist schon lang nicht mehr das, was es einst war
    Dem kann ich nur zustimmen, als ich meine U noch hatte war Mario 3D World mein Lieblingstitel auf der Konsole.
    Hoffe hier auf einen Port für NX, sofern es nicht floppt.
  • Avatar von Neino
    Neino 24.09.2016, 12:00
    Also 3D World und Pikmin 3 sind absolut großartig, zu Captain Toad kann ich nichts sagen, habs nicht gespielt und Mario Party ist schon lang nicht mehr das, was es einst war
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 24.09.2016, 10:05
    Außer MP10 kann ich jedes Game zu dem Preis nur sehr empfehlen!!!