Spiele • WiiWare

chick chick BOOM

Mehr zum Spiel:

Trailer zu chick chick BOOM veröffentlicht

chick chick BOOM ist derzeit eines der vielversprechensten deutschen WiiWare-Projekten. Verantwortlich sind die Jungs von tons of bits, einem kleinen Entwickler-Team ansässig in Frankfurt. Seit heute habt ihr die Möglichkeit eure Fragen ans das Team bei uns im Forum zu stellen. Zusätzlich möchten wir euch nun noch einen Trailer zum Spiel präsentieren.

chick chick BOOM ist bereits fertiggestellt und befindet sich derzeit in der Überprüfung bei Nintendo. Somit ist eine Veröffentlichung innerhalb der nächsten Wochen zu erwarten.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Baer
    Baer 11.10.2010, 23:02
    Na ja, der "Trailer" ist eher langweilig, weil die eigentliche Action nicht wirklich gezeigt wird