Spiele • 3DS

Steel Diver

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Nintendo
Genre
Geschicklichkeit
Termin
06.05.2011
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Steel Diver“ ist nicht mehr und nicht weniger als ein Überbrückungsspiel zwischen dem Launch des Nintendo 3DS und der ersten richtigen Spielwelle mit „Dead or Alive: Dimensions“, „The Legend of Zelda: Ocarina of Time“ und „Resident Evil: The Mercernaries“ von Ende Mai bis Mitte Juli. Die Missionen sind unterhaltsam, die grafische Präsentation ordentlich und die beiden zusätzlichen Spielmodi ein netter Zusatz. Somit bleibt „Steel Diver“ nicht mehr als ein Ergänzungsspiel, welches zum richtigen Zeitpunkt als Überbrückungsspiel erschienen ist.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 29 • Vor 4 Jahren
Image Image

Nintendos Free-to-Play-Titel enthüllt: Steel Diver mit Mehrspieler-Modus

News • 3DS 11 • Vor 6 Jahren
Image Image

Weiterer Trailer zu Steel Diver

News • 3DS 18 • Vor 6 Jahren
Image Image

Teaser-Webseite zu Steel Diver und Ocarina of Time 3D

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 5 • Vor 6 Jahren
Image Image

Steel Diver

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kratzy974
    Kratzy974 06.12.2011, 07:44
    Ich finde den Umfang nicht besonders gross. Das, und das Strategiespiel, sind die negativen Punkte. Es wäre echt klasse gewesen, mehr Levels zur Verfügung zu haben.
  • Avatar von ChrisN3D
    ChrisN3D 22.06.2011, 20:50
    Ich finde es muss nicht ab12 sein, so brutal find ich es nicht. Sonst find ich das Spiel gelungen.
  • Avatar von lord-h3lmch3n
    lord-h3lmch3n 30.05.2011, 09:45
    ich habe es mir zugelegt und muss ehrlich sagen das ich es sehr gelungen finde! Es ist mal was völlig anderes als das was man gewohnt ist! die periskop missionen sind echt lustig gestaltet wenn man sie auf offener stasse spielen würde denken die leute 100%ig dieser mensch ist bekloppt oder gestört! alles in allem sehr abwechselungs reich dieses game das so schnell nicht langweilig wird da man ziehmlich viele modis geboten bekommt
  • Avatar von nintendofreund#1
    nintendofreund#1 27.05.2011, 21:26
    Das Spiel hat online.
  • Avatar von T-Benny
    T-Benny 22.05.2011, 12:26
    ich habe es mir mal genauer angesehen - also ich finde das die grafik mit 3d viel besser aussieht
  • Avatar von T-Benny
    T-Benny 30.04.2011, 16:36
    und so schlech is die grafik ja auch nicht
  • Avatar von T-Benny
    T-Benny 30.04.2011, 16:33
    ach was das macht das 3d schon wieder wett
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 08.02.2011, 17:48
    Könnte Interessant werden. Aber die grafik sieht nicht so gut wie erhofft aus.