Spiele • 3DS

Beyblade: Evolution

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Koch Media
Genre
Action
Termin
25.10.2013
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Ob „Beyblade Evolution“ dafür sorgen kann, dass die Jungen und Mädchen wieder verstärkt ins Kaufhaus gehen, um sich die neuesten Beyblades zu kaufen, bezweifeln wir doch stark. Dafür sind die Duelle weder sonderlich begeisternd noch sonderlich abwechslungsreich. Das Basteln an den Beyblades selbst macht durchaus Spaß. Wer allerdings einmal weiß, welche Anpassungen er bei welchem Gegnertyp vornehmen muss um siegreich zu sein, hat damit sämtliche Herausforderung quasi auf null reduziert. Bei uns war die Luft dadurch sehr schnell heraus, womit sich auch die 5er Wertung erklären lässt.

„Beyblade Evolution“ ist als Standard Edition und als Collector‘s Edition mit dem Wing Pegasus 90WF erhältlich.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 6 • Vor 8 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 11. August 2016

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 2 • Vor 11 Jahren
Image Image

Beyblade Evolution

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.