Spiele • Wii

Beat the Beat: Rhythm Paradise

Mehr zum Spiel:

Zusammenfassung der Trailer der Nintendo Direct

In der europäischen Nintendo Direct gab es neben den Screenshots natürlich noch die bewegten Bildern. Diese wurden jetzt von Nintendo zusammengetragen und können hier eingesehen werden.

So gibt es Trailer sowohl für den Nintendo 3DS und auch für die Wii. Beim Handheld findet sich unter anderem ein Video zu Heroes of Ruin, welches den Multiplayer-Modus näher beleuchtet.


Zum bereits erscheinten Kid Icarus: Uprising gibt einen "Technik-Leitfaden", der Tipps und Techniken zum Spiel zeigt.


Beim Video von Disneys Mickey Epic: Power of Illusion erzählt Warren Spector von dem neusten Spiel rund um Disneys Zeichentrickmaus.


Außerdem gibt es noch ein Video zum bald erscheinden Mario Tennis Open.


Bei der Heimkonsole muss man sich mit nur einem Trailer genügen, dieser ist zu Beat the Beat: Rythm Paradise.


Neben diesen, und der Begrüßung von Iwata, gibt es auch noch ein spezielles Video. In diesem werden die Zusammenhänge von Projekt Zero 2: Wii Edition und Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch für den 3DS erläutert.


Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Eyesore
    Eyesore 21.04.2012, 22:12
    Endlich hat Hereos of Ruins ein Releasdatum, wurde auch mal Zeit
  • Avatar von Jango
    Jango 21.04.2012, 15:06
    Hab Luigis Mansion 2 und Paper Mario vergeblich gesucht!
    Aber beschweren tuhe ich mich nicht, wir haben so viele andere Neuigkeiten, das sollte fürs erste reichen.
    Super diese Show von Nintendo!
    Da glaube ich immer mehr in der E3 geht es zu 90% nur um die WiiU, was auch Sinn macht.
  • Avatar von B-94
    B-94 21.04.2012, 14:31
    Naja einige Sachen habe ich vermisst wie Animal Crossing, Luigi Mansion und Paper Mario. Das Beste was ist neu gibt, finde ich den 3ds Update.
  • Avatar von laster
    laster 21.04.2012, 14:27
    ganz cool diese sache ich freu mich schon