Spiele • 3DS

Inazuma Eleven 3: Explosion

Mehr zum Spiel:

Fußball einmal anders: Neuer Trailer zu Inazuma Eleven 3: Explosion & Kettenblitz

In zwei Wochen haben Fans der Fußball-Rollenspiel-Reihe Inazuma Eleven allen Grund zur Freude. Am 27. September nämlich erscheinen Inazuma Eleven 3: Kettenblitz und Inazuma Eleven 3: Explosion hierzulande für den Nintendo 3DS.

Anlässlich dessen hat Nintendo einen neuen deutschsprachigen Trailer zu den beiden Spielen veröffentlicht.


Wem das noch nicht reicht, den weisen wir noch einmal auf unser fünfminütiges Anspielvideo von der gamescom hin:


Bei Inazuma Eleven 3: Kettenblitz und Inazuma Eleven 3: Explosion handelt es sich um überarbeitete Fassungen des japanischen Imazuma Eleven 3, das von Level-5 entwickelt wurde und 2010 für den DS erschienen war.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 15.09.2013, 22:59
    Als ob ein Fußball-Spiel von Mario ein FIFA ersetzen könnte!
  • Avatar von Inies
    Inies 15.09.2013, 17:39
    Die sollten mal lieber ein Mario football für wii u rausbringen, gerade dieses Jahr wo kein Fifa kommt
  • Avatar von Philipp
    Philipp 15.09.2013, 00:33
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen, die ja eigentlich beide aus dem einen Originalen 3ten Teil gemacht wurden...
    Das darf ich dir zwar noch nicht verraten, aber so viel zur Richtigstellung: das Spiel war auch schon in Japan auf zwei Editionen aufgeteilt. Zum Kinofilm kam sogar noch eine dritte Edition hinzu. Einen originalen dritten Teil, wie du ihn nennst, gibt es so gesehen also nicht.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 14.09.2013, 23:58
    @Piero: Wird wohl eine Art Mix, also trifft die neue mit der alten Story zusammen. Ich empfehle dir übrigens dir den ersten Teil (bzw. den inhaltlich gleichen Anime) zu genehmigen, Teil Zwei kann man eigentlich getrost überspringen.

    @Game: Maaaaaann, wo hab ich den ersten und zweiten Teil hin verlegt?! >.<
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 14.09.2013, 23:45
    @Brixo

    Danke für die Aufklärung!
    Okay interessant.

    Hängt die Story eigentlich mit den Vorgängern zusammen?
    Weil im Trailer war ja vom "Abschluss" die Rede...
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 14.09.2013, 23:20
    Ich finde die Synchro auch nicht gerade so prickelnd. Da hört sich die japanische 10.00mal besser an. Aber naja, ist halt besser als gar nichts.

    @Piero
    Man läuft eher rum, ungefähr so wie bei Pokemon und dann spielt man halt Fußball zwischendurch.
    Den genauen Unterschied zwischen den zwei Version kenne ich auch noch nicht, aber auf jeden Fall hast du einen anderen Hauptcharakter mit seiner Hintergrundgeschichte.Wahrscheinlich stehen auch noch ein paar andere Charaktere und andere Gegner pro Version zur Verfügung.

    MfG
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 14.09.2013, 17:23
    @Sepo
    Genau das gleiche habe ich auch gedacht als ich den Trailer vorhin gesehen habe.

    Ich verstehe nur nicht ganz wie das Gameplay zu verstehen ist... Läuft man da jetzt rum (siehe Trailer) oder spielt man Fußball? Oder beides?

    Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen, die ja eigentlich beide aus dem einen Originalen 3ten Teil gemacht wurden...
  • Avatar von Sepo
    Sepo 14.09.2013, 14:02
    Die deutsche Synchro ist schrecklich, aber sonst ist der Trailer ganz nett.