Spiele • 3DS

Nintendo präsentiert: New Style...

Mehr zum Spiel:

Splatoon-Outfits für New Style Boutique 2 angekündigt

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Nintendo nicht nur mit Nintendo präsentiert: New Style Boutique 2 - Mode von Morgen ein Spiel, in dem sich alles um modische Outfits dreht. Auch im Mulitplayer-Shooter Splatoon müssen die Spieler zu Schuhen, Shirts und anderen Kleidungsstücken greifen, um ihre Fähigkeiten zu erweitern. Deshalb ist es gar nicht so überraschend, dass beide Welten aufeinander treffen werden.

Am 28. Januar erhalten Besitzer der Mode-Titels Zugriff auf das Splatoon-Paket. In diesem befinden sich mehrere Kleidungsstücke, mit denen der Spieler seine Charaktere einkleiden kann. Natürlich darf ein Tintenfisch-Shirt und eine Farbklecks-Jacke da nicht fehlen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.