Spiele • 3DS

Pokémon Rumble World

Mehr zum Spiel:

Diese Gewinner dürfen sich über Pokémon Rumble World freuen

Erst am 2. März angekündigt und schon ist sie wieder vorbei. Die Rede ist natürlich von der neuesten Nintendo Direct-Ausgabe. Was Nintendo so alles angekündigt hat, könnt ihr natürlich bei uns nachlesen oder begleitend dazu auch das Video einfach nachholen

Wie immer hatten wir passend zu der Präsentation auch ein kleines Gewinnspiel vorbereitet bei dem drei glückliche Gewinner jeweils ein Exemplar von Pokémon Rumble World gewinnen konnten. Der Zufall hat entschieden und der Facebook-Leser Stefan Kellner sowie die Nutzer Virus-91 und Jekt dürfen schon bald ein actionreiches Pokémon-Abenteuer starten. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, dass ihr mit der Direct-Ausgabe euren Spaß hattet.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 09.03.2016, 19:23
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 05.03.2016, 18:00
    Viel Spass mit eurem Gewinn!
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 05.03.2016, 17:52
    Glückwunsch!
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 05.03.2016, 13:35
    Glückwunsch auch von mir!
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 05.03.2016, 00:04
    Herzlichen Glückwunsch!
  • Avatar von Virus-91
    Virus-91 04.03.2016, 11:19
    Ich freue mich auch wirklich sehr über das Spiel
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 04.03.2016, 08:11
    Glückwunsch und viel Spaß
  • Avatar von Tiago
    Tiago 04.03.2016, 08:02
    Meinen Glückwunsch!
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 04.03.2016, 06:03
    Herzlichen Glückwunsch
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 04.03.2016, 00:54
    Glückwunsch an alle Gewinner