Spiele • 3DS

7th Dragon III Code: VFD

Mehr zum Spiel:

7th Dragon III Code: VFD erscheint ebenfalls am 2. Dezember in Europa

Nachdem Deep Silver bereits den Erscheinungstermin für Shin Megami Tensei IV: Apocalypse bekannt gab, enthüllte der deutsche Publisher ebenfalls den Europa-Termin für 7th Dragon III Code: VFD. Auch dieser Titel wird ab dem 2. Dezember für den Nintendo 3DS erhältlich sein. Damit scheint der Rollenspiel-Nachschub für Nintendos Handheld gesichert.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 22.10.2016, 13:49
    Den Trailer fand ich nicht so ansprechend, aber die Infos dazu haben mich überzeugt. Werd das definitiv probieren.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 22.10.2016, 12:48
    Oh,das ging durch die ganzen Switch News ganz unter!
    Ich freue mich auf das Spiel! :3