Spiele • 3DS

Creeping Terror (eShop)

Mehr zum Spiel:

Grusel für die Hosentasche: Creeping Terror erscheint am 18. Januar im japanischen eShop

Anfang des Monats kündigte das Studio Sushi Typhoon Games, welches zum japanischen Unterhaltungsunternehmen Nikkatsu gehört, das Horror-Spiel Creeping Terror für den Nintendo 3DS an. Mittlerweile konnte auch der genaue Erscheinungstermin bekannt gegeben werden. Demnach erscheint das unheimliche Side-Scrolling-Adventure bereits am 18. Januar im japanischen eShop. Ob das Spiel seinen Weg in den Westen findet, ist bislang nicht bekannt, jedoch kann der nachfolgende Trailer auch hierzulande schon für Stimmung sorgen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von McGloomy
    McGloomy 31.12.2016, 11:56
    Sieht ziemlich cool aus, erinnert mich ein bisschen an "Heart of Darkness"... so textlastig wie es zu sein scheint glaube ich aber nicht an eine Veröffentlichung im Westen. :(