Spiele • 3DS

Sports Island 3D

Mehr zum Spiel:

Sports Island 3D: Deutscher Trailer, weitere Bilder und Releasezeitraum

Mit Sports Island 3D kommt im Juni 2011 erstmals ein Ableger der beliebten Sportspielreihe auf den Nintendo 3DS. Passend zum nicht mehr all zu entfernten Release haben wir einige Bilder sowie einen Trailer für euch.


Bild



Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Gamer96
    Gamer96 02.03.2011, 15:42
    Was is an dem Game so toll???-_-
  • Avatar von tiki22
    tiki22 01.03.2011, 22:24
    Ich finde es sieht recht lustig aus und werde es mir vieleicht auch zulegen. Vieleicht nicht sofort aber später wenn der Preis etwas gesunken ist könnte ich mir vorstellen es zu holen.
  • Avatar von infoschlucker9000
    infoschlucker9000 01.03.2011, 20:18
    na ja...

    ich weiss irgendwie nicht, was ich davon halten soll...
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 01.03.2011, 18:25
    Die Idee mit dem Trampolin bis ins Weltall zu springen finde ich lustig
  • Avatar von Cookie95
    Cookie95 01.03.2011, 18:05
    Das Spiel spricht mich üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht an.
  • Avatar von JiVi
    JiVi 01.03.2011, 17:44
    Ich werd's mir wahrscheinlich nicht holen... Aber wer weiß? Wenn bis dahin immer noch keine vernünftigen Spiele da sind, muss Sports Island wohl hinhalten