« ... 111920212223 ... »

Thema: Haustiere

  1. #201

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Ich bin erstaunt wie viele hier Katzen haben.
    Selbst haben wir im Moment keine Haustiere da wir eher Käfigtiere (Meerschweinchen) bevorzugen und es in der jetzigen Wohnung platzmäßig einfach nicht hinhaut.

  2. #202
    Avatar von Kratzy974
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Rendsburg-Eckernförde
    Beiträge
    523
    Spielt gerade
    Alles Mögliche
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Na da will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Wir haben fünf Kater. Können auch alle raus. Dazu haben wir noch einen Zwerghamster im .. naja, Art Käfig. Nur weniger mit Gittern und mehr mit Holz und Plexiglas. Da alle Kater erfolgreiche Jäger sind, dürfen die natürlich nicht in das Hamsterzimmer.
    Nach willen der Regierung soll auch noch n Hund dazukommen, das hat aber noch Zeit.

  3. #203
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt wie viele hier Katzen haben.
    Bin mit Katze aufgewachsen und solang ich mir nicht doch mal was Echsen oder Schlangenartiges hole ists das einzige Haustier was ich mir vorstellen kann (und mag)


    Zitat Zitat von Kratzy974 Beitrag anzeigen
    Nach willen der Regierung soll auch noch n Hund dazukommen, das hat aber noch Zeit.
    Regierung? Frauen Diktatur?
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  4. #204
    Avatar von xp man
    Registriert seit
    02.10.2011
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    185
    Spielt gerade
    WII U: Assassin's Creed 4
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GBA N64
    PS2 (kaputt) keine WII mehr
    2 Katzen, die MICH irgendwie nicht mögen!!
    Ansonsten kommt jeden Abend immer ein Igel vorbei mit dem ich mich wenigstens mal unterhalten kann, ohne das er mich angreift!
    http://images.nintendolife.com/news/2013/10/assassins_creed_iv_dlc_looks_set_to_sail_past_wii_  u/attachment/0/original.jpg

  5. #205
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Hier ein paar Bilder von unseren lustigen Katzen.

    Man achte auf die Zombirkatze auf Bild 1
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #206
    Avatar von Kratzy974
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Rendsburg-Eckernförde
    Beiträge
    523
    Spielt gerade
    Alles Mögliche
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Lang ists her. Wir haben inzwischen 4 Kater (einer hat ein neues Zuhause bekommen), ein Hund (Regierung hats geschafft), 2 Chinchillas und ein Teddy Hamster (Hamster sind ja so kurzlebig). Ist ja fast wie eine Spielesammlung, wie das immer mehr wird.

    Ich finde das Toll, wie die Katzen nebeneinanderliegen. Bei uns liegen inzwischen zwei der Kater auch mal beim Hund, aber nebeneinander würde die nie liegen.

  7. #207
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Mein onkel hatte auch mal ein paar chinchillas, lebhafte Tiere. Wie lebt den so ein Hamster?

    Die Katzen liegen gern mal nebeneinander. Sie kämpfen aber auch miteinander meisst aber eher auf spielerischer Ebene. Geschwister eben.

  8. #208
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Wir haben ebenfalls 2 Katzen.
    Ein alter Bauernhof-Kater, der nächsten Monat 15 wird und eine zickige Britisch-Kurzhaar-Grazie (5 Jahre alt).

    Es ist schön, wenn noch weiteres Leben im Haus ist.

    Einen Hamster hatten wir bis letztes Jahr auch noch. Leider ist er im Alter von ca 3 Jahren verstorben.

  9. #209
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ach Leute, was beneide ich euch um die Katzen. Als Allergiker haben meine Freundin und ich da leider keine Chance eine eigene zu haben. Desensibilisierung funktioniert da dank Kreuzallergien auch nicht.

    Aber er immerhin haben wir eine Katze, die uns damals zugelaufen ist. Sie lebt draußen, tigert aber ganz treu den ganzen Tag ums Haus. Das tut einem nur in der Seele weh, wenn sie dann abends an der Tür sitzt und Gesellschaft haben möchte, wir Sie aber nicht reinlassen können.


  10. #210
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Wir haben ein Goldhamsterweibchen. Leicht reizbar und oft schlecht gelaunt. Wie sie ihre Zaehne zum beissen einsetzen kann, weiss sie auch. (autsch) Sie ist knapp ein Jahr alt.

    Ansonsten habe ich noch eine emotionale Teilhaberschaft an der Huendin von meinem Opa. Ich bin naemlich, neben meinem Opa, ihre Bezugsperson. Sie ist ein Mischling, genaue Mischung ist unbekannt. Lang wie ein Dackel und Farbe und Gesicht wie ein Schaeferhund. Also kurz Schaeferdackel. xD Sie ist nun 1,5 Jahre alt. Kaut gerne ihr Spielzeug kaputt, besonders Plastik oder Gummi findet sie sehr toll, beim zerlegen der Teile geht sie auch sehr geschickt vor. Sie ist ein wahres Kraft- und Energiebuendel, die meisten anderen Hunde koennen beim spielen nicht mit ihr mithalten.
    Sie kaempft sehr gerne mit mir, leider ist meine Haut sehr empfindlich, Kratzer und blaue Flecken sind oft noch ein paar Tage zu sehen. Ich benutze daher gerne mal Skihandschuhe, wenn sie die sieht, dann dreht sie foermlich ab.
    Ansonsten ist sie sehr gelehrig und kennt einige Befehle, auch wenn sie sie manchmal ignoriert. Aber ich hab zum Glueck den groesseren Dickkopf und keine Scheu auch mal lauter zu werden.
    Vom Charakter ist sie sehr lieb, bei Fremden und Kindern eher scheu, aber keine Spur von Aggressivitaet. Sie weicht aus, wenn ihr etwas nicht gefaellt.
    Normalerweise war ich nie ein grosser Hundefan, aber dann kam Bea. (Foto folgt)
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






Ähnliche Themen

  1. Sims 2 - Haustiere
    Von Stefchen im Forum PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 11:57
  2. Haustiere?/Insekten?
    Von Narutofan im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 10:37
  3. Was habt ihr für Haustiere?
    Von BIG-N Gamer im Forum Off Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden