1. #6501

    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Konsolen
    Wii U DS XBOX 360 GC GBA N64
    Metroid Prime Trilogyauf der Wii U.
    Bin momentan bei Metroid Prime 2 Echoes und habe Quadraxis besiegt.
    Kenne kaum ein anspruchsvolleres Spiel als das, wobei der Schwierigkeitsgrad passt.
    Aber echt sehr gut umgesetzt mit der Wii Fernbedienung, bester Ego Shooter ever.

  2. #6502
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Tales of Xillia 2
    Alle Anfänger und Fortgeschrittenen Titel für die Kampfgott Trophäe geholt und die Verbindungslinks oft genug eingesetzt, so das ich jetzt endlich die Platin Trophäe für das Spiel bekommen hab.

    Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call
    Die täglichen Lieder gemacht und ein paar weitere Lieder auf SSS gebracht.

  3. #6503
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Senran Kagura Estival Versus (PS4)
    Das Warten hat sich echt gelohnt, bockt genauso wie SV auf der Vita, ist aber endlich auch mal ein Teil der schön flüssig läuft.

  4. #6504
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Auch ein Senran Kegura, allerdings Senran Kegura Burst 3D auf dem New 3DS XL
    Ich hab noch ein paar Missionen in Kapitel 1 gemacht, unter anderen die wo man diese böse Shinobi mit den vielen Schwertern besiegt (mit dem Hauptcharakter und der mit dem grossen Schwert und die wo nur mit Tritten kàmpft..
    Mit Namen merken hab ich es nicht so, und ich weiss auch das hier eine Menge Fans des Anime sind die sich da viel besser auskennen, für mich ist es einfach ein Side scroler Hack and Slay mit sehr speziellen Charakteren..
    Es macht eine Menge Spaß auch wenn man mit der Serie nicht so vertraut ist..

    Interessant das die Charaktere auf beiden Shinobi Schulen scheinbar ähnliche Waffenklassen vertreten,

    Wobei es aber ein paar Unterschiede gibt..
    Nettes Spiel, wenn auch ziemlich strange..

  5. #6505
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant

    Habe das Strand Gebiet beendet und das Aslanti Ei erhalten.

    Metal Gear Solid

    Habe den Helikopter von Liqiud zerstört und gegen Sniper Wolf im zweiten Kampf gewonnen. Die darauffolgende Szene hat mich echt gepackt, großartig geschrieben.
    Ansonsten noch Disc 2 begonnen und Raven im 2. Kampf erledigt.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #6506
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Gestern Abend meine Schwester und ihren Mann zu Besuch gehabt, damit wir endlich Mario Party 10 anspielen konnten.

    Mario Party 10

    Wir haben es ca 6 Std lang gespielt, es war extrem witzig und unterhaltsam. Wir haben einige Bretter ausprobiert und nachher noch jedes Minispiel gespielt, einige auch mehrfach. Natürlich gab es die üblichen Kabbeleien, Motzereien und Lachanfälle, die ein solches Spiel mit sich bringt. Mario Party 10 ist eine super erweiterung unserer Partyspielsammlung für die WiiU, denn wir haben oft und gerne Besuch mit denen wir derartige unterhaltsame Spiele spielen können.

    Mario Kart (SNES Version auf der WiiU)

    Nachdem man sich einigermaßen an die Steuerung und die Augen sich an die Grafik gewöhnt haben, ist man schnell wieder drin und erinnert sich an die vielen Stunden, die man damals damit verbracht hat und wie oft man den Kontroller damals fast zerstört hat. xD Meine Schwestern und ich haben damals viele Stunden im Battle Mode verbracht, aus diesem Grund musste er gestern Abend auch noch mal wieder ausprobiert werden. Einfach herrlich. Wird Zeit, dass das Retrozimmer fertig wird und das SNES wieder an einen Röhrenfernseher angeschlossen wird, damit das Spielerlebnis von früher noch mal erlebt werden kann.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  7. #6507
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Heute mein bestelltes Castlevania: Lords of Shadow: Mirror of Fate fuer den 3DS in der Post gekommen. Hab' bis zur Stelle gespielt, wo man die Kontrolle von Alucard uebernimmt. Ich wusste bereits, worauf ich mich mit dem Spiel einlasse (Reboot etc.); es macht aber ueberraschenderweise viel Laune.
    Das Einzige was mich stoert, ist dass der Voice-Cast in Englisch gehalten ist. Nachdem ich mich mit Dracula X Chronicles und Symphony of the Night an die japanischen Stimmen gewoehnt habe (Dracula's Stimme vor allem finde ich echt genial), ist der Wechsel auf Englisch relativ ernuechternd. Haha, nitpicking at its finest.

  8. #6508
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Mother 3

    Habe die erste Stunde gezockt und bin wirklich erschreckt, wie stark die Atmosphäre von Earthbound abweicht. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel gleich so düster anfängt. Das darf gerne so bleiben.

  9. #6509
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Harmoknight

    Alle Pokemonstages auf Schnell mit Gold gemeistert.

    Majoras Mask 3D

    Speedrun versucht, allerdings ist mein Spiel kurz vor Ende warum auch immer abgeschmiert, und dann war ich mit den Nerven einfach fertig und hab aufgehört...

    Pokemon Shuffle

    Nachdem ich zwei Tage an Mega Flunkiefer saß, hab ich ihn heute geschafft, aber meine Herzen waren auch schon wieder leer.

  10. #6510
    Avatar von Infernustyle
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76
    Spielt gerade
    SM3DL / ALBW / SSB3DS
    Konsolen
    3DS
    GB, GBC, N64, X-Box, PS2
    Super Mario 3D Land

    Bin in 2 Stunden bereits bis zur Mitte von Welt 4 gekommen und habe bis dorthin jedes Level komplett abgeschlossen. Vom Spaßfaktor gefällt mir das Spiel schonmal, aber irgendwie fehlt mir dann doch das gewisse etwas. Liegt vermutlich an der Linearität der Level, die mir noch nicht zusagt. Vielleicht werden die späteren Welten noch deutlich anspruchsvoller. Momentan habe ich leider noch das Gefühl das ich etwas unterfordert bin.

    Zelda - A Link Between Worlds

    Noch nichts großartiges passiert. Habe den Ost-Palast abgeschlossen und dann noch diese "Hühner-Ausweich-Challenge" dreimal hintereinander erflogreich absolviert. Die Fähigkeit sich in ein Gemälde zu verwandeln hat mir aber auf jeden Fall sehr gut gefallen. Da erwarte ich dann später noch schöne anspruchsvolle Rätsel in den Dungeons.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden