1. #6231
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Luigis Mansion 2

    Hab gerade die 2. Villa abgeschlossen. Der Bosskampf war dieses mal ziemlich einfach nur der Weg dort hin hat sich ein bisschen knifflig gestaltet. Hätte ich am Ende kein Stück vom Schattenmond bekommen hätte ich wohl nicht gemerkt, dass das gerade ein Bosskampf war. Also eintönig finde ich das Spiel bis jetzt nicht. Die zweite Villa bietet völlig andere Rätsel als die erste. Der Schwierigkeitsgrad ist auch in Ordnung. Die Kämpfe sind nicht so schwer (bin noch keinmal K.O. gegangen). Die Rätsel finde ich aber super. Sie sind nicht immer ganz so einfach aber konnte bis jetzt jedes Rätsel ohne hilfe lösen.

  2. #6232
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    The Legend of Zelda: Majoras Mask

    Habe heute die beiden Skulltula Häuser für die Geldbörse und die Maske der Wahrheit gemacht. Bin danach auf die Straße zum Canyon und habe Shiro den Heiltrank gebracht und die Felsmaske erhalten. Ging im Anschluss auf den Ikania-Friedhof um Skull Keeta zu besiegen. Mit der Maske des Hauptmanns habe ich dann an allen drei Tagen die Gräber abgeklappert. Nach den Gräbern bin ich hoch zum Ikana-Canyon, wo ich gerade an der Eulenstatue beendet habe.

  3. #6233

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 (PSV)

    Ein kleines bisschen durch die Dungeosn gegrindet aber ansonsten nicht wirklich viel Ausschlaggebendes erledigt.


    Freedom Wars (PSV)

    Das Spiel angefangen und einige Runden gezockt. Am Anfang ist es schon etwas "frustrierend" fuer was man alles eine Strafverlaengerung bekommt Zu viel in der Zelle herumspaziert ? BAM 20 Jahre laenger aufgebrummt. Unwichtiges zeug geredet ...nochmal 20 Jahre.
    Aber das Spiel an sich macht richtig Spass. Allerdings muss ich noch herausfinden welcher Waffentyp mir am besten liegt.

  4. #6234

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Die Rute

    If you know what i mean

  5. #6235
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Just Dance 2015 (WiiU)

    Online 2 Stunden 'gespielt'. Das Spiel mach sehr viel Laune. Sogar in einigen Runden den 1. Platz gemacht. Die Auswahl der Songs ist sehr gemischt und die Choreographien sind teilweise sehr anspruchsvoll. Nur die Aurélie nervt mich etwas. Aber bald hab ich sie besiegt.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  6. #6236
    Avatar von Poison Ivy
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    67
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360
    Digimon World

    Mein Cousin hat an meinem PC ein PSX Emulator eingestellt und wir haben den ganzen Tag so ein altes Digimon Spiel gespielt (Digimon World 1) und habe festgestellt, dass die Spiele damals ganz schön anspruchsvoll waren.

    Als aller erstes hatten wir ein Gabumon, der bisschen aussieht wie so ein Wolf, echt cool und der hat sich dann zu Centarumon digitiert. Mit Centarumon sind wir dann echt weit gekommen und haben viele Digimon wieder zurück in die Stadt geholt. Nachdem unsere City sich ausgebaut hat, gab es besseres futter. Centarumon ist dann mit 14 Jahren leider gestorben. Schade, der hat nämlich unheimlich gerockt. Jetzt haben wir aber Agumon bekommen und so weit trainiert und gefüttert, dass wir jetzt sogar einen Greymon haben, (der unglaublich krass aussieht by the way)



    Super tolles Spiel und macht unheimlich viel spaß. Wenn wir das durch haben, greifen wir Final Fantasy 8 an oder so
    Geändert von Poison Ivy (09.11.2014 um 21:47 Uhr)

  7. #6237
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Just Dance 2015:

    Ein wenig online gespielt - meine Güte, das war heute gar nicht mein Tag Irgendwie ständig gegen ein anderes Mitglied hier im Forum verloren - und teilweise fast letzter im ganzen Raum gewesen. Das muss beim nächsten Mal besser werden! Und jep, Aurelie nervt wirklich sehr. Finde das Feature zwar nett, aber die hat ja nur 2 Lieder - weshalb die sehr oft vorkommen. Und wenn ich noch ein einziges Mal "Get Low" hören muss, findet ihr mich in einer geschlossenen Anstalt.

  8. #6238
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Luigis Mansion 2

    Hab die 3. Villa abgeschlossen. Der Bosskampf war dieses mal ein wenig anspruchsvoller ging aber trotzdem beim ersten Versuch, wenn auch mit knappen 23 Lebenspunkten, über die Bühne. In Villa 3 hat sich zum ersten Mal ein Auftrag wiederholt undzwar dem Geisterhund nachjagen ansonsten gabs eine komplett andere Location mit schwerpunkt Ingeneurwesen in einer Villa die ein Clocktower darstellt. Es gab auch wieder jede Menge neue Rätsel so das ich monotones Gameplay bis jetzt nicht feststellen kann. Der Schwierigkeitsgrad der Rätsel steigt auch ein bisschen an wenn auch langsam. So musste Man in Villa 3 z.B. einen Toad durch die Level schleusen der natürlich nicht den gleichen Weg wie Luigi nehmen konnte und panische angst vor Zahnrädern hatte. Gefällt mir immer noch sehr gut das Spiel.

  9. #6239
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Die Rute

    If you know what i mean
    Haben wir eine Kategorie "Bester Post des Jahres"?
    Würde diesen hier nominieren
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #6240
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    The Legend of Zelda: Majoras Mask

    Habe heute die Tauschgeschäfte mit den Gibdos im Brunnen von Ikana gemacht. Parallel habe ich die Kafai quest gestartet. Ging dann nach dem Brunnen direkt in die Ruinen, wo ich den König besiegt habe. Weil ich noch genug Zeit beim Kafai Quest hatte habe ich mir dann noch zwei fehlende Herzteile von den Deku-Landurkunden besorgt. Mein Bomber Notizbuch ist jetzt nahzu komplettiert, ich muss nurnoch dem Bürgermeister mit der Maske der Liebenden einen Besuch abstatten. Als nächstes gehts also in den Felsenturm-Tempel.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden