1. #6341
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    die letzten Tage...

    MK 8 (Wii U)
    Seit Samstag ungefähr 3 Stunden gespielt, gestern zusammen mit meinem Bruder im Coop und ganz kurz den Online Modus getestet. Ja, macht auf jeden Fall Spaß und sieht großartig aus. Hab inzwischen alle Cups durch auf 150 (fand ich eigtl. ziemlich einfach... Das hatte ich von früheren Teilen schwerer in Erinnerung) und werde mir jetzt dann mal das DLC-Paket holen.

    SSBU
    Zuerst alleine gespielt und gestern ein wenig den Multiplayer mit meinem Bruder. Sieht natürlich klasse aus... Allerdings find ich den Classic-Mode auf dem 3DS besser... Ich finde diese 5-8er Runden ganz nett, aber hauptsächlich möchte ich max. gegen 3 Gegner kämpfen. Mehr ist mir zu unübersichtlich. Sehr viel hab ich allerdings noch nicht gespielt.

    SSB3DS
    Weiter den Classic-Mode mit verschiedenen Charas. Jetzt fehlen mir noch 8, dann hab ichs mit allen. Dann kommt der Allstar-Mode.

    Tales of Hearts R (Vita)
    Ich liebe das Spiel<3
    Bin gerade durch dies Wüste durch und stehe jetzt vor dem Kampf in dieser Zitadelle...

  2. #6342
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Dragon Age Inquisition.

    Bin nach ca. 74 stunden Spielzeit durch. Endboss besiegt, lv 23, alle Drachen gekillt und gefühlt alle Location inkl Missionen gemacht. Das Spiel ist einfach riesig und hätte ich mehr Kodex Einträge gelesen sind locker >100 std drin. Bei einem Durchgang und mit einigen Entscheidungen, die schon ein wenig was ändern...

    Insgesamt verstehe ich die Kritik von echten rpg-fans, die Baldur Gate liebten. Für mich wars aber fast genau mein typ von spiel. Sah super aus, spielte sich gut, motivierte zu Level, gab viel zu tun und die Story war interessant. Das ganze jetzt noch in einer sci-fi Umgebung und ich gebe 10/10 . Da freue ich mich schon auf mass Effect 4.

  3. #6343
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Cleese, hattest du beide Vorgänger?

  4. #6344
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ne, nichtmal einen davon. Daher habe ich auch die Zusammenhänge erst sehr spät im Spiel verstanden... Man konnte ja die Story auf dragonkeep.com oder so "nachspielen", allerdings hatte ich dazu keine Lust. Interessant finde ich ich besonders das Ende und vor allem was sich alles daraus ergeben kann.

    Werde evtl. später nochmal auf Alptraum beginnen, damit ich mir die Platin-Trophäe holen kann. Allerdings wird das eher ein schnelleres durchspielen, aber da entscheide ich mich mal anders

  5. #6345
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    The Banner Saga (steam)

    Tag 14 . 3 Stunden im Spiel.
    sehr schönes Spiel.
    mir gefällt die Mischung aus The Oregon Trail , rundenbasierten Kampfsystem und Entscheidungen die man treffen muss
    bin gespannt wie es weitergeht

    How to Survive (steam)

    bei dem Schnäppchenpreis musste man ja zuschlagen .
    ca. 1 Stunde reingespielt im online coop . meine ersten Eindrücke :
    Idee : top
    Ausführung : schlampig ^^
    gameplay : meh

    ein typisches Spiel zum "rumderpen" . bin gespannt ob es sich überhaupt noch groß entwickelt.
    mich stören schon die seltsamen "unsichtbare Wände/Levelbegrenzungen" .. aber naja .

    merry x - mas ! zockt nicht so viel sondern kümmert euch um eure Liebsten ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #6346
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    die letzten Tage...

    SSBU
    Ein bisschen Online gespielt und die Singleplayermöglichkeiten ausprobiert. Am meisten Fun machts aber definitiv im lokalen Multiplayer!

    Mario Kart 8
    Die DLC-Strecken gefahren (150) und ebenfalls Online-Multiplayer getestet. Hab da iwie lauter Nieten erwischt: bin in 20 Rennen bestimmt 17\18 mal unter die ersten 3 gekommen.

    wenn ich das nächste Mal irgendwohin komme, werd ich mir Bayo 1+2 gönnen

  7. #6347
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    MGS Guns of the Patriot

    Meryls Trupp erreicht und anschließend mit ihr aus dem Gebäude geflohen. Dann noch kurz gespielt, musste aber ausmachen weil mein kleiner Bruder (10) nach Hause kam.

    Hyrule Warriors

    Die letzten Beiden Story Missionen gemacht und somit Heldenmodus freigespielt. Dann noch 2 Abenteuer Mission gemacht. Habs jetzt knapp 14h gespielt.

  8. #6348
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Saints Row 4: Game of the Century Edition (PC):

    Ein Freund hat mich schon seit Wochen damit genervt, dass ich das Spiel unbedingt anfangen soll. Ich bin aber nicht gerade der größte Fans von Gangster-Spielen, vor allem weil sie meistens sehr überzogen wirken. Dennoch vertrau ich ihm sehr was Spiele angeht, und deshalb hab ich im Sale mal zugeschlagen - und WOW ist dieses Spiel genial! Selten so lange in einer Welt verbracht, ohne wirklich die Story zu verfolgen. Hab auch erstmal alle Stadtgebiete eingenommen (die bis zu dem Zeitpunkt eingenommen werden konnte) bevor ich wirklich mit der Story angefangen habe. Ein unfassbar geniale Humor kommt ja noch oben drauf. Hab gerade erst mein erstes Mitglied befreit, aber die Sprung- und Sprint-Fähigkeiten sind soweit es geht ausgebildet - bin momentan auf Level 32, hab 10 Stunden auf dem Steam-Konto und nur etwa eine Stunde mit Story-Missionen verbracht. Definitiv eine Reihe, die ich noch aufholen muss (at least Saints Row 3).

  9. #6349
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Dialob 3 (PS4)

    Heute Akt5 durchgespielt, aber leider noch kein Lv 70. Das fängt jetzt an. Und dann baue ich mir meinen Crusader wie aufm PC. Das Spiel macht mir auf der Konsole mehr Spaß als auf dem PC. Spielt sich einfach direkter. Mal schauen ob es dort auch >800h Playtime wird, oder nur Platin ;-).

  10. #6350
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Hyrule Warriors

    Das Spiel haben wir seit Weihnachten. Den Anfang fand ich klasse, leider macht es mich ein paar Level weiter schon direkt wieder aggressiv. Kloppspiele sind wohl nicht meins. Naja wir werden es beobachten.

    Pokémon AS

    Den Pokédex durch die erneute Erkundung der Gebiete mit der Profiangel und ein paar Entwicklungen etwas gefüllt.
    Ein paar Einkäufe an TM's und Geheimbasendeko erledigt. Nun muss die Kasse erstmal wieder durch ein paar Kämpfe gefüllt werden und Orden Nr 7 wird auch langsam angepeilt.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden