« ... 289339379387388389390391399439489 ... »
  1. #3881
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Nintendo scheint doch moderner zu sein als man denkt. Bspw. das Digital Event und immerhin nutzen sie Memes/Trends/soziale Netzwerke wie kaum eine andere Videospielfirma. Allein wenn man sich das ganze "My Body is ready/Reggie", Reggienator usw. ansieht - dazu jetzt noch Luigi (auch bereits auf der E3).

    Schade, dass sie das nciht im Jahr des Luigi nutzen konnten. Und auch traurig, dass Luigi nun so viel Trubel erlebt, wie es ihm eigentlich in seinem Jahr vergönnt gewesen sein sollte. Was Nintendo aber nciht so wirklich gepackt hat.
    Geändert von Balki (23.07.2014 um 16:12 Uhr)

  2. #3882
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Ist mir auch schon aufgefallen, das haben sie auch mit der Wii U gezeigt. Off-Screen und Bedienung ist schon Zukunftsorientiert. Die Thumbnail ist aber krass, da kommt nicht nur Luigi vor, sondern auch alle anderen. Die Opernmusik passt irgendwie... haha

  3. #3883
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Nintendo scheint doch moderner zu sein als man denkt. Bspw. das Digital Event und immerhin nutzen sie Memes/Trends/soziale Netzwerke wie kaum eine andere Videospielfirma. Allein wenn man sich das ganze "My Body is ready/Reggie", Reggienator usw. ansieht - dazu jetzt noch Luigi (auch bereits auf der E3).
    Da möchte ich doch voll zustimmen. Auch die Idee eines eigenen sozialen Netzwerkes ist doch ziemlich fortschrittlich. Aber Nintendo im Bereich social media und "auf Kunden hören" zu loben, ist hier im Forum ja leider eine Sünde. Übrigens läuft von Nintendo derzeit eine Umfrage zum Thema Soziale Medien und E3-Performance, allerdings auf Englisch. Hier der Link, falls jemand interessiert sein sollte.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  4. #3884
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Nintendo scheint endlich auf dem richtigen Weg zu sein. Sie verstehen, dass man hier nicht für 50 Jährige wirbt sondern für eine jüngere Kundschaft.


  5. #3885
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Interessant. Ungenutzte Strecke oder vielleicht einfach nur "Debug-Rückstände"?!

  6. #3886
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Gibt's diesen Frame-Copy&Paste-Glitch nicht auch in 3D World?

    Aber gerade diese weiße Viereck-Strecke könnte ein Überbleibsel einer geplanten Battle-Arena sein, bevor man sich für normale Strecken entschieden hat.

  7. #3887
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Sorry wegen Doppelpost, but Eilmeldung:
    Zitat Zitat von einem Turm in den Weiten des Internets
    Demnach könnt ihr am kommenden Dienstag zwischen zwei und drei Uhr (am Morgen) nicht auf ausgewählte Onlinefunktionen zugreifen. Nintendo spricht auf der offiziellen Website von "anderen Netzwerkfunktionen", weshalb hier auch Arbeiten an Mario Kart TV denkbar sind. Möglicherweise bereitet Nintendo auch die Einführung des Mercedes Benz-DLCs vor, welcher ja im Sommer veröffentlicht werden soll.
    Vielleicht werkeln sie ja ein wenig am Netcode rum, was dann (hoffentlich) in weniger Disconnects resultiert.

  8. #3888
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Sorry wegen Doppelpost, but Eilmeldung:Vielleicht werkeln sie ja ein wenig am Netcode rum, was dann (hoffentlich) in weniger Disconnects resultiert.
    Das wäre aber mal wirklich eine seeeehr erfreuliche Nachricht!
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #3889
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Sorry wegen Doppelpost, but Eilmeldung:Vielleicht werkeln sie ja ein wenig am Netcode rum, was dann (hoffentlich) in weniger Disconnects resultiert.
    wäre schön, die waren in den letzten Tagen etwas störend...

  10. #3890

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    3

    give me kalaschnikov

    ich muss jetzt einfach irgendwas schreiben, damit der dampf bischen verfliegt

    * ich bin unmittelbar vor der ziellinie 3ter. einer rammt mir vor der ziellinie hinten in die karre (nicht seitlich). er wird vor mir in der wertung aufgelistet obwohl er (nintendo)physisch hinter mir ins ziel fährt ist und auch weiterhin hinter mir fährt. WE TE EF?

    * ne andere strecke...ich fahr ins ziel, einer kommt etwa 0.5 bis 1 sec nach mir ins ziel. er wird vor mir geführt...alles klar...

    * und als krönender abschluss...lediglich 5 leute im rennen, ich liege in führung. ich bekomm ne brutale münze, JEDER andere hat nen roten panzer. patsch-patsch-patsch-patsch. ich werd nach hinten durchgeprügelt und bekomme bei der aufholjagd...GENAU: münzen! ich geb bei elitepartner jetzt an, dass ich gangbang erfahrung habe

    auf zu foot locker. boxsack kaufen. wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH

    (in den IRC channels #whine #care usw bin ich übrigens)

Ähnliche Themen

  1. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:09
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden