12 »

Thema: Japan Reise

  1. #1
    Avatar von KollegeJansen
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    218
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Dreamcast, PS2, PS, Xbox

    Japan Reise

    Ich werde am Montag nach Japan fliegen aber ich habe noch nicht wirklich einen Plan was ich jetzt alles machen möchte. Insgesamt bin ich 11 Tage dort. Erst Osaka (einen Tag Hiroshima), Kyoto und in der letzten Woche Tokio.
    Hier sind sicher ein paar Leute die schon mal in Japan waren und die ein paar Tipps bereit haben.
    Wo sollte ich aufjeden Fall hin? Eure Geheimtipps? Und meine Finale Frage:
    Wie Reise ich am günstigsten zwischen den Städten? So ein One Way Ticket ist teilweise richtig teuer.

    Danke schon mal für eure Tipps =)

  2. #2

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    So, dann will ich mal.
    Es kommt natuerlich immer ganz darauf an auf was du so stehst und was dir Spass macht.
    Hiroshima und Kyouto kann ich dir leider nicht helfen.
    Bei Osaka gibt es unter Anderem das tolle Aquarium, das Universal Studio Japan.
    Auch die riesen Untergrundmall rund um die Osaka-Station sind recht schoen zu durchwandern.
    Dann waere da noch Nipponbashi, das Akihabara von Osaka, Doutonbori, der Zoo in Tennouji.
    Wenn du Klamotten etc magst, dann das HEP FIVE in der Naehe von der Umeda-Station.

    In Tokyo auf jeden Fall Akihabara, was wohl sicher so oder so auf dem Plan steht. Dann direkt in der Naehe Ueon mit dem Park, Zoo und der Ameyouko, einer Einkaufsstrasse mit vielen vielen kleinen Laeden.
    Asakusa ist auch sehr schoen und mit dem Kaminarimon und dem relativ neuen (aber recht teurem) Skytree gibts einiges zu sehen.
    Die Ginza, Roppongi und der Tokyo Tower gehoeren auch zum Standard.
    Geheimtips sind irgendwie schwer, wenn man nicht weiss was fuer dich wichtig/interessant ist.

    Am guenstigsten wirst du wohl mit dem Highwaybus unterwegs sein.
    Ich nutze fast immer diese hier http://willerexpress.com/en/
    Die Frage ist nur, wie es so kurzfristig mit den Touren aussieht.
    Das schoene daran ist, dass man ueber Nacth faehrt und somit auch einmal Hotel spart.

  3. #3
    Avatar von KollegeJansen
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    218
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Dreamcast, PS2, PS, Xbox
    Danke für die Infos. Hilft mir schon weiter. Ich finde 11 Tage einfach zu kurz und deswegen weiß ich einfach nicht was ich da alles reinpacken soll. Ja cooler Tipp mit dem Bus leider habe ich für jede Nacht schon ein Hotel gebucht =/ Aber vlt für den nächsten Tripp. Und wie schauts mit den anderen aus? Keine Japan Erfahrung?

  4. #4
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    nein leider nicht, tut mir leid. ich haett dir spontan Ribbi empfohlen, der hat den thread ja aber auch schon gesehen und geantwortet.

    Edit:
    Aber ich wuensche dir viel Spass.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  5. #5
    Avatar von KollegeJansen
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    218
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Dreamcast, PS2, PS, Xbox
    Ja Danke =) Werde ich hoffentlich haben. Start ist Montag \o/

  6. #6

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Meine empfehlung... probiere den bitte

  7. #7
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    oh neee das sieht doch schlimm aus, wie als wenn der verkohlt ist...
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  8. #8
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    So einen Burger habe ich auch noch nie gesehen Wie wird der denn gemacht? Lebensmittelfarbe?

  9. #9
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Ich weiß nicht was ich schokierender finden soll, das schwarze Brötchen oder den schwarzen Käse

  10. #10

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Lisamon Beitrag anzeigen
    So einen Burger habe ich auch noch nie gesehen Wie wird der denn gemacht? Lebensmittelfarbe?
    Bambuskohle und Tintenfischtine

Ähnliche Themen

  1. Der Reise-Topic
    Von KaiserGaius im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 19:41
  2. Südengland Reise
    Von GoldSilber im Forum Off Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:09
  3. Berlin Reise
    Von Captain Pickert im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 08:50
  4. Japan Reise!?
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden