« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Naja, "angeblich" arbeiten sony und disney daran, ein cross over zu machen. In den letzten wochen wurde es da immer lauter, entweder in avengers 3.1 oder 3.2 was zu machen. Eigentlich will sony ja ein eigenes kleines universum haben, aber amazing spiderman 2 blieb auch an den kassen recht weit hinter den erwartungen zurück. Verständlich.

  2. #12
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Wie lange hält Sony eigentlich noch die Spiderman Lizenz bzw. ist "The Amazing Spiderman" noch von Sony?
    Abwarten. Ich glaube ja, dass Spider-Man einen Auftritt in Avengers 2 haben wird...

  3. #13
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Echt komisch... Ich könnte schwören, dass wir schon einen Thread dazu hatten, aber sowohl die Su-Fu, als auch die manuelle suche hat nix weiter ausgespuckt... Hat das noch wer so in Erinnerung?


  4. #14
    Avatar von Zegge
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Landkreis Göttingen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Tales of Xillia
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    PS2 ♥
    Vielleicht gab es ähnliche Unterhaltungen schon in anderen Threads zu Marvel Filmen? Da gibt's ja einige


    Wenn einem einige Filme nicht zusagen, muss man sie ja aber auch nicht zwingend sehen, wichtige inhaltliche Dinge kann man ja nachlesen, es gehen einem dadurch vll einfach nur ein paar schöne Anspielungen flöten.
    Ich persönlich fand Cpt. America 2 nicht so toll. Iron Man 2 war auch nicht soooo ein Knüller, aber da Iron Man/Tony Stark/Robert D. jr. einer meiner absoluten Favoriten ist, kann ich da locker drüber hinwegsehen.

    Filme die ich für wirklich sehr gut und sehr unterhaltsam finde sind Iron Man 1+3, Avengers, und Guardians of the Galaxy

    Geliebt und Verschlungen habe ich sie aber alle und kann aus bestimmten (fangirl-)Gründen über kleinere oder größere Makel hinwegsehen.

    Hab aber auch nicht sonderlich große Ansprüche, hatte auch mit Spiderman 1-3 und Amazing Spiderman 1+2 sehr viel Spass

  5. #15
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    @ Zegge, freue mich, dass es hier noch einer Frau so geht wie mir

    Freue mich sehr auf den 2. Avengers Film. Bis Mai 2015 warten, ok das geht ja noch.

    Spoiler

    Nach dem Teaser frage ich mich aber was wohl mit Bruce Banner los ist, der sah gar nicht gut aus.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  6. #16
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Epona84 Beitrag anzeigen
    Spoiler

    Nach dem Teaser frage ich mich aber was wohl mit Bruce Banner los ist, der sah gar nicht gut aus.
    Spoiler
    Meinst du weil er so grün wird? Das ist normal.

  7. #17
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Meinst du weil er so grün wird? Das ist normal.
    hahaha, Scherzkeks. Nee das mein ich nicht. :P

    Spoiler

    Ich meine das Getorkel mit der Hand am Kopf, irgendwas war da nicht in Ordnung. Armer Hulk. *sorgenmach*
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  8. #18
    Avatar von Zegge
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Landkreis Göttingen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Tales of Xillia
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    PS2 ♥
    @Epona: Oh ja, ich kenne leider auch zu wenige Frauen die sich dafür überhaupt interessieren *g*


    Spoiler
    Gegen Ende von Avengers 1 sagte Bruce ja, sein Geheimnis ist, dass er immer wütend ist. Vll hat er es einfach nicht mehr unter Kontrolle? Oder er ganz einfach krank, was dazu führt den anderen nicht mehr kontrollieren zu können?


    Ich bin echt saumäßig gespannt, es scheint ja auch wieder jede Menge Ärger innerhalb der Avengers zu geben. Will mich aber gar nicht zu sehr spoilern, sondern lasse es einfach mal auf mich zukommen!

  9. #19
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Zitat Zitat von Zegge Beitrag anzeigen
    Ich bin echt saumäßig gespannt, es scheint ja auch wieder jede Menge Ärger innerhalb der Avengers zu geben. Will mich aber gar nicht zu sehr spoilern, sondern lasse es einfach mal auf mich zukommen!
    Ja das habe ich auch schon gehoert, ich hoffe ich werde nicht aus Versehen noch mehr gespoilert.
    Aber es war ja klar, dass da nicht immer Friede Freude Eierkuchen herrschen kann bei den Avengers.

    Hab die Filme ja grad erst wieder geguckt, ich muss glaube ich noch mal welche davon gucken.

    Spoiler

    Oder der Oberboesewicht stellt irgendwas mit ihm an, dass er Freund nicht mehr von Feind unterscheiden kann. Oder vielleicht schwaecht er ihn auch. Mal sehen.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  10. #20
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Marvel hat gestern bekanntlich die Bombe gezündet, jede menge Neuankündigungen und darunter auch ein Extended Trailer zu Age of Ultron mit einer Zusatzszene am Anfang. Dabei handelt es sich wohl um die Szene, die auch schon auf der Comic Con mal zu sehen war.



    Darüber hinaus wurde auch ein Teaser-Trailer zu Avengers 3: Infinity Wars gezeigt, der in zwei Filme gesplittet wird. Jemand hat den Trailer mitgefilmt, zurzeit kann man ihn noch auf YouTube sehen



    Ein weiteres Highlight war Captain America 3: Civil War. Wie bereits zuvor spekuliert, werden Captain America und Iron Man durch unterschiedliche Interessen aneinander geraten. Diese Meinungsverschiedenheit wird wohl bereits in Age of Ultron vorbereitet. Auch hier wurde eine kurze Szene aus Age of Ultron gezeigt, die man sich zurzeit noch ansehen kann



    Darüber hinaus wurde Thor: Ragnarok für Juli 2017, Black Panther für November 2017, Captain Marvel für Juli 2018 und Inhumans für November 2018 angekündigt.

    Die Filme Captain America: Civil War, Doctor Strange und Guardians of the Galaxy 2 haben zudem auch Termine erhalten. Interessant ist, dass Captain Marvel und Inhumans zwischen den beiden Infinity War-Teilen Platz finden werden. Folgend noch einmal eine Zusammenfassung der ganzen Phase 3, die es echt in sich hat.

    Quelle

    Captain America: Civil War - May 6, 2016
    Doctor Strange - November 4, 2016
    Guardians of the Galaxy 2 - May 5, 2017
    Thor: Ragnarok - July 28, 2017...
    Black Panther - November 3, 2017
    Avengers: Infinity War Part 1 - May 4th 2018
    Captain Marvel - July 6 2018
    Inhumans - November 2 2018
    Avengers: Infinity War Part 2 - May 3rd 2019


    Der Ant-Man Film, der übrigens auch nächstes Jahr kommt, soll übrigens noch zu Phase 2 gezählt werden. Ich bin gespannt inwiefern oder ob überhaupt der Film auf die Geschehnisse aus Age of Ultron eingehen wird.
    Geändert von Alex (29.10.2014 um 13:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Zen Pinball 2: Der Avengers-Tisch im Video
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 11:03
  2. Marvel Avengers: Battle for Earth
    Von Daniel im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 07:45
  3. Marvel Avengers: Battle for Earth für Wii U angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 10:20
  4. Marvel's The Avengers
    Von Shiek im Forum Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden