« ... 54454504544552553554555556564 ... »
  1. #5531
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand Baten Kaitos geholt und kann was zur Switch-Unsetzung sagen? Hatte es Anfang des Jahres nach der Ankündigung vorbestellt und nun kam es plötzlich, hatte ich schon nicht mehr dran gedacht.

    Hab es damals nur bis zum Discwechsel gespielt, erinnere mich praktisch an nichts mehr, aber das Karten-basierte Kampfsystem find ich immer noch interessant.

    Hab nun jedoch gelesen, dass die englische Synchronisierung aus dem Spiel entfern wurde, also nur noch japanisches Original, warum auch immer man sowas macht Wär nun die Frage, wie viel überhaupt synchronisiert ist, das ganze Spiel jedenfalls nicht. Hätte ich dann auch weniger Lust drauf.

    Und die Spielzeit ist so ein Thema, laut Howlongtobeat rund 50h für die Story. Weiß gar ich ob ich die Zeit aufbringen will und kann

    Daher gerade etwas am überlegen, ob ich’s nicht erstmal zurückschicken soll.
    Ich wär auch sehr interessiert, man findet noch keine Tests dazu. Hab nur auf Reddit gelesen, dass es ein eher liebloses Remaster sein soll.

    Hab das damals auf dem Gamecube verpasst und hätte schon Lust es nachzuholen. Hab allerdings auch gerüchteweise gelesen, dass es evtl auch auf Steam kommt, was für mich dann die 1. Wahl wäre.

  2. #5532
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    anscheinend immer noch keine offiziellen Reviews zu Baten Kaitos

    Spiel hat teilweise starke Fps Einbrüche
    - random Typ bei Amazon

    aber 50€ und entfernte (engl) Sprachausgabe sind da leider ein Dealbreaker für mich
    vllt hole ich es irgendwann mal nach aber wenn man bedenkt was allein 2023 für starke Spiele released wurde kann es gern noch warten (und landet hoffentlich mal in einer Art Abo Service ... )


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #5533
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Die erste Spieleankündigung für den Switch-Nachfolger:



    A editora DANGEN Entertainment anunciou a distribuição de EXIT VEIL, um RPG desenvolvido pela Cherrymochi que será lançado para plataformas Xbox e PlayStation, além do Windows (Steam) e a futura plataforma da Nintendo.

    Übersetzung:
    Publisher DANGEN Entertainment hat den Vertrieb von EXIT VEIL angekündigt, einem von Cherrymochi entwickelten RPG, das für die Plattformen Xbox und PlayStation sowie für Windows (Steam) und die zukünftige Nintendo-Plattform erscheinen wird.


    Ein Zeitfenster für die Veröffentlichung wurde von den Unternehmen nicht genannt.

    Quelle: https://universonintendo.com/dangen-...para-o-switch/

  4. #5534
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Die Batman Arkham Trilogie für die Switch wurde um knapp 2 Monate auf den 01. Dezember verschoben
    https://www.gematsu.com/2023/10/batm...-to-december-1
    The horrors prevail,
    but so do I.


  5. #5535
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ab Anfang April 2024 werden das Online-Spiel sowie weitere Funktionen, die Online-Kommunikation erfordern, für Nintendo 3DS- und Wii U-Software eingestellt.

    Weitere Informationen: http://ntdo.de/61814mIcH


    (Zitat Nintendo auf Facebook)
    !false
    It's funny because it's true.

  6. #5536
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Einige Pressevertreter hatten die Möglichkeit, den neuen Nintendo-Store in Kyoto kurz vor der Eröffnung am kommenden Dienstag vorab zu besichtigen. Anbei das Video dazu:



    Ich weiß, dass es in Japan seperate Pokemon-Läden gibt. Trotzdem finde ich die Auswahl in der neuen Kyoto-Filiale sehr dürftig. Wenn man kein Fan der Mario-, Zelda-, Kirby-, Pikmin- und/oder der Splatoon-Reihe ist, gibt es im Laden rein gar nichts zu sehen. Das betrifft übrigens alle Nintendo Stores.
    Ich wünsche mir mehr Auswahl an IPs (DK, Wario, Metroid, Star Fox, F-Zero, ...). Platz hätte man im Laden ohne Ende, wenn man sich die Reihen an Kirby-Plütschfiguren im Video ansieht (Siehe Video ab 3:39 min).

  7. #5537
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Danke für den Hinweis! Habe mir noch ein paar weitere Videos angesehen, und gibt es jetzt auch in den News zu sehen

    Vor der Eröffnung: Videotour durch den Nintendo Kyoto Store

  8. #5538
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Nintendo of Europe und Nintendo of Japan haben heute einen Leitfaden für kompetitive Turniere veröffentlicht, die von Nintendo-Fans organisiert werden. So wie ich das verstehe, schränkt Nintendo den Handlungsspielraum für die Turnierorganisatoren ein.

    Folgende Dinge habe ich beim Überfliegen des Dokumentes herausgelesen:

    -Das Preisgeld darf nicht mehr als 5.000 € betragen
    -Die Teilnahmegebühr darf nicht mehr als 20 € pro Person betragen.
    -Die Tickets für Zuschauer darf nicht mehr als 15 € betragen und die Gebühr darf nicht dazu verwendet werden, um das Preisgeld zu erhöhen.
    -Anscheinend dürfen nicht mehr als 200 Personen an einem Turnier und 300 Personen an einem virtuellem Turnier teilnehmen.
    -Turnierorganisatoren dürfen wohl keine Sachgegenstände, Geld oder Dienstleistungen von externen Sponsoren erhalten
    -Turniere dürfen keine komerziellen Einnahmen generieren.
    -...usw.

    Dieser Leitfaden wird ab dem 15.11.2023 in Kraft treten. Anbei die Quelle:

    https://www.nintendo.co.uk/Legal-inf...s-2467744.html

  9. #5539
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    The horrors prevail,
    but so do I.


  10. #5540
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Sonic ist ja richtig baden gegangen, aber wieso veröffentlicht man auch am selben Tag?

    It was not a good idea to launch Sonic Superstars in the same week as Super Mario Bros. Wonder in Japan. ��

    Physical sales (Switch):

    • Super Mario Bros. Wonder - 638k
    • Sonic Superstars - 4k
    https://twitter.com/Genki_JPN/status...1495%2Fpage-67

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 16:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden