« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zu Folge 17:
    Spoiler
    Creepy Future Guy?
    Der blonde Typ ist Eobard Thawne aka Harrison Wells. Er ist der Reverse Flash, wie es doch in der Folge jetzt eigentlich deutlich erklärt wurde. Harrison Wells ist die passende Tarnung für ihn. Mir gefällt, dass man sich hier größtenteils an die Comic-Geschichte hält.

  2. #32
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Zu Folge 17:
    Spoiler
    Creepy Future Guy?
    Der blonde Typ ist Eobard Thawne aka Harrison Wells. Er ist der Reverse Flash, wie es doch in der Folge jetzt eigentlich deutlich erklärt wurde. Harrison Wells ist die passende Tarnung für ihn. Mir gefällt, dass man sich hier größtenteils an die Comic-Geschichte hält.
    Spoiler
    Das ist mir durchaus bewusst, nur der Name war mir nicht bekannt

  3. #33
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Ahso

    Spoiler
    Gerade der Name macht es doch so spannend. Der blonde Cop heißt Eddie Thawne und ist sein Ur-Ur-Ur-...Großvater.

  4. #34
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Ahso

    Spoiler
    Gerade der Name macht es doch so spannend. Der blonde Cop heißt Eddie Thawne und ist sein Ur-Ur-Ur-...Großvater.
    Spoiler
    WAS?!?! Meine Güte, das wusste ich gar nicht - und ist mir auch nicht aufgefallen :O Jetzt kommt die Bestrafung dafür, dass ich überwiegend Marvel gelesen habe Aber das wird ja immer spannender, freue mich extrem auf den Rest der Staffel

  5. #35
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wow ... hab gerade mal die ersten 5min gesehen von The Flash (Folge aus dieser Woche, pro7) und wow ...

    - das Mädel sieht nicht das der Baum schon geschmückt ist . Leute . Mädels sehen ALLES . egal ob ich ein Poster abnehme , neue Bettwäsche draufpappe , meinen Wäschekorb verstelle , beim Fisör war , ein neues Shirt trage , einen neuen Teppich habe ... --> Freundin bemerkt ALLES . Iris nicht weil : sie a: ca 14 ist "hihi wir machen jetzt schon Geschenke auf" , sie verschenkt "das beste Mikroskop auf dem markt" wow .. bei Amazon hab ich spontan eines für 376€ gefunden .warum habe ich nicht so eine "gute Freundin" . weiterhin bin ich 100% auf der Seite vom Cop der das total merkwürdig findet wenn jemand der Freundin einen Ehering schenkt. Jesus ... und b: ist sie einfach dämlich umgesetzt (peinliches Script)

    trotzdem eine unterhaltsame Sendung die etwas mehr Hirnschmalz verdient hätte


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #36
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    @ Rince, also wenn ich mich recht erinnere war der Baum noch nicht fertig geschmückt, Flash hatte ihn einmal schnell geschmückt nach dem Kommentar vom Ersatzvater wieder schnell entschmückt und da kam Iris rein.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  7. #37
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Ich glaube, das ist Rince schon bewusst... Er wollte nur klarstellen, wie dämlich Iris generell ist. Das typische Mädel, das den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Klischee halt.

    Aber IMO verschlechtert das die Serie nicht. Iris ist (bisher) nur eine Randfigur, die im Großen und Ganzen keine Rolle spielt. Zumindest nicht was die eigentliche Story angeht.

  8. #38
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Ihr macht es euch glaube ich etwas leicht, nur weil ihr wisst wer Flash wirklich ist. Sie wird von allen aus allem rausgehalten. Bemerkt aber trotzdem, dass Barry ein Geheimnis vor ihr hat. Von ihrem Vater ist sie Geheimniskrämerei mit Sicherheit schon gewohnt.
    Im RL ist es doch meist eher so, dass die Herren der Schöpfung die Zusammenhänge nicht erkennen. (kein Angriff)
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  9. #39
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Hast Du vollkommen Recht.

    Nur ist es halt ein klassisches Klischee. Man verheimlicht hier dem Love-Interest quasi alles, um sie zu schützen. Irgendwann fliegt es sowieso auf. Und dann wird sie für eine gewisse Zeit eingeschnappt sein, etc pp. Man kennt es halt schon.

    Mir ist es, wie gesagt, an und für sich egal. Iris wird, da bin ich mir sicher, noch eine große Rolle spielen. Zumindest ist absehbar, dass u.a. sie der Auslöser für alles ist.

  10. #40
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    möchte auch noch mal erwähnen das ich die restliche Folge sehr unterhaltsam fand

    nur dieses Liebesgedöns ist so goofy und pubertär .. wäre unser Flash mit Iris noch in der Highschool. fein !

    der Auftritt von Firestorm war auch etwas derpy ... er wirkte wie eine Art Jokerkarte "hallo da bin ich . ich lenke den kurz ab. bye" oO xD . hoffentlich kommt da noch was dazu ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 18:15
  2. Project Gotham Racing 4
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 18:14
  3. project gotham racing 3
    Von Networxx im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden