Baum-Darstellung

  1. #1

    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    8

    Mii Lobby zeigt niemanden mehr an nach begegung?

    Hey, ich hab vor einigen tagen versucht die daten alle aus einer alten SD karte die für meinen alten 3Ds mal war, in der SD karte von meinem neuen 3Ds XL zu ziehen.Aber mein 3Ds XL fand die spiele usw. nicht, weil die daten bestimmt beschädigt sind (davon geh ich aus, weil wenn ich die alte SD karte in mein 3Ds XL tue, findet mein 3Ds nur die bilder aber nicht alles andere, und mein alter 3Ds geht nie mehr an).
    Seitdem Funktioniert mein Mii Lobby auch nicht mehr und das auf meiner Originalen SD Karte von meinem neuen 3Ds XL der noch Garantie hat.Ich bin ein Tag später (nachdem ich das mit der SD karte probiert hatte) raus gegangen, und hatte 2 Begegnungen aber die erschienen nur in Pokemon Shuffle (hab ich rausgekriegt durch das Grüne licht am 3Ds, und durch der Mitteilung) ich hab in Pokemon Shuffle die begegnungen jetzt, aber wenn ich Mii Lobby öffne, steht da das ein Problem mit dem Streetpass schreiben auf meiner SD karte gab, und ich beim nächsten mal meine SD karte überprüfen sollte oder gucken sollte ob es schreibgeschützt ist oder so (hab vergessen was da stand -.-).Die Meldung kommt immer wenn ich Mii Lobby öffne, und wenn ich auf Ok drücke, sehe ich die Miis die ich begegnet bin auf der straße in echt, nicht in der Lobby usw.Nur in Pokemon Shuffle.

    Ich hab jetzt in den einstellungen von meiner Mii Lobby, den Streetpass deaktiviert und wieder aktiviert mit dem Spotpass.Jetzt kommt die meldung mit dem fehler nicht mehr.Ich bin wieder jemanden begegnet aber in meiner Mii Lobby wird niemand angezeigt?bis auf die Miis von früher die ich alle vor 6 Tagen begegnet bin (auch bei der meldung mit dem schreiben sah ich schon meine begegnete miis, ist ja auch normal) Was sollt ich in diesem fall tun?
    Sollte ich mein 3Ds XL formatieren über Systemeinstellung?oder sollte ich die SD karte formatieren (wenn ja, dann wo?am PC oder auf dem 3Ds?wenn auf dem 3Ds: dann wo genau finde ich das mit dem Formatieren der SD karte?) ? oder kann ich die Software Mii Lobby löschen oder so vom 3Ds aus?oder geht das nicht (wenn ja wie?) ?

    Oh bitte helft mir liebe leute.Hoffentlich muss ich mein 3Ds XL nicht einschicken wenn der selber kaputt ist und nicht die software Mii Lobby.
    Geändert von raketenspeed (12.03.2015 um 21:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Trailer zu Tekken 7 zeigt neue Kämpfer & mehr
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 09:24
  2. Far Cry 4: Ubisoft zeigt Gameplay, Fähigkeiten & mehr
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 19:49
  3. Vorher und nachher: Nintendo zeigt Wii U-Ladezeiten nach April-Update
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 08:49
  4. Mehr Ausbeutung nach Gewaltspielen?
    Von Captain Pickert im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden