1. #1

    Inside Nintendo 116: Hinter den Kulissen von Super Mario Bros. 3 (Teil 1)


  2. #2

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    370
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Super geschrieben. Wieder mal Danke für den tollen Bericht.

  3. #3
    Avatar von _m.b.ruffy_
    Registriert seit
    12.09.2015
    Beiträge
    72
    Spielt gerade
    Super Mario Maker
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP PS3 NES
    PS Vita, PS4
    Ein tolles Spiel, würde sogar sagen meine Nummer 1! Deswegen finde ich toll das ich dazu jetzt eine tolle Berichterstattung bekomme, freu mich auf die nächsten Teile.

  4. #4

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    243
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Immer wieder schön das man nie aus lernt. Von diesem extra Chip für Mario 3 wusste ich auch noch nichts. Ich glaube diese ganzen Extra Chips in den Modulen haben den Konsolen schon oft den Hintern gerettet weil man so die Hardware noch etwas entlasten konnte Ich persönlich finde Super Mario Bros 3 gehört definitiv neben Super Mario World zu den Top Mario Spiele aus dem 2d Universum. Wobei ich die Super Mario Allstars Fassung am besten finde, auch wenn dort die Steuerung minimal anders ist. Ist eben einfach hübscher

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    16.782
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Das mMn beste 2D-Super Mario. Danke für den tollen Bericht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2016, 19:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 10:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden