1. #1

    Digital Foundry analysiert die Technik von Splatoon 2


  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    133
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Na das hört sich aus technischer Sicht sehr vielversprechend an. Bei dem gezeigten Material hat sich schon einiges getan im Vergleich zum Vorgänger. Ein weiteres Video hebt auch die verbesserten Animationen hervor, wodurch die NPCs in Splatoon 2 deutlich lebendiger sind.

    Angesichts, dass Splatoon 2 im März noch nicht so technisch toll sein sollte (720p, kaum Verbesserung zum Vorgänger hinsichtlich Optik) hat man bis jetzt viel getan. Ich hoffe das gleiche polish kriegt auch Mario Odyssee, damit das Gesamtpaket überwältigend wird

  3. #3
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.544
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles(hin und wieder, zu laaang), Majoras Mask für 3ds, Bravely Default, FORZA 5 (xone)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX ONE, PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    Ich konnte die probeversion nicht testen. Der Hordemodus könnte mir gefallen sowie der Einzelspielermodus. Multiplayer is immer schwer wenn man nich so geübt is wie ich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 16:48
  2. Digital Foundry analysiert Technik hinter Super Mario 3D World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 12:17
  3. Digital Foundry: Technik von New Super Mario Bros. U analysiert
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 17:21
  4. Digital Foundry: Rayman Legends läuft mit 1080p und 60 fps
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden