Baum-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.257
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC

    Community-Awards 2023 - Die Auswertung

    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Machs doch selber?
    So was lass ich nicht auf mir sitzen.

    Entschuldige Goldi, dass ich jetzt mal das Ruder übernehme, aber die Wartezeit wurde dann doch etwas lang. Hier sind die Ergebnisse der Community-Awards 2023. Im Spoilerkasten findet ihr immer die genaue Stimmenverteilung.

    Freundlichstes Mitglied
    Was für ein freundliches Forum das ist, zeigt die Anzahl an unterschiedlichen Nominierten deutlich. Mjyrn konnte sich jedoch gegen alle anderen durchsetzen und behält ihren Titel vom letzten Jahr.
    Spoiler
    Mjyrn 3
    NinMon 2
    Goldi 2
    Tiago 1
    Leonardron 1



    User mit dem tollsten Humor
    Wow, FallenDevil. Dieses Jahr wurdest du nicht nur von einem, sondern gleich von zwei Usern übertrumpft. Goldi whamt sich den Titel und teilt ihn sich mit Ryo Hazuki, der das alles gar nicht so schlimm findet. (Und jetzt versteht ihr sicher auch, warum ich nicht einmal genannt wurde.)


    Spoiler
    Goldi 3
    Ryo Hazuki 3
    FallenDevil 2
    Shodan 1



    Interessantestes Mitglied
    Viele Nominierte, doch nur eine kann am interessantesten sein. Bei ihren Beiträgen lesen die Leute ganz genau mit, also schreib bitte mehr Shodan.

    Spoiler
    Shodan 3
    Soren 2
    Marlonius 1
    Arcade 1
    Lokan 1



    Newcomer des Jahres
    Hm... tja...



    Chefkritiker
    Das ist dann wohl jetzt mein Award.. Ich habe keine Ahnung, was ihr mit mir habt. Solange es nicht Pokémon ist, bin ich doch voll zahm. Sorry Rincewind, du und Karltoffel hättet das mehr verdient.


    Spoiler
    Garo 6
    Arcade 2
    Rincewind 1



    Schreiberling
    Das gibt's ja nicht! Erst drückt ihr mir den Chefkritiker auf und dann gebt ihr meinen Titel matzesu? Aber hey, das hat er sich verdient. Mach weiter so, matze!

    Spoiler
    Matzesu 5
    Garo 3
    K-I-T-N 1



    Trostpreis
    Dieses Jahr wurde der Trost breit gestreut und Trost brauchen wir, denn vergangenes Jahr haben wir unseren lieben Foren-Opa Leonardron verloren. Mit dem Trostpreis 2023 wird er hier noch einmal geehrt. Ruhe in Frieden!

    Spoiler
    Leonardron 3
    FallenDevil 2
    Marlonius 1
    Tiago 1
    Goldi 1
    Garo 1



    Thread des Jahres
    Das metacritic-Orakel konnte sich tatsächlich gegen den guten alten GdT durchsetzen. Vergesst nicht, für den Mai abzustimmen, Leute!
    Spoiler
    metacritic-Orakel 7
    Euer Gedanke des Tages 2


    Unverzichtbarstes Teammitglied
    Wir hatten letztes Jahre einige Probleme hier im Forum gehabt, auf die ich nicht weiter eingehen will. Dann hat aber Philipp das Ruder ergriffen und mit einem offenen Ohr, Kompromissbereitschaft und den richtigen Worten den Kahn wieder auf Fahrt gebracht! Die Community dankt ihm dafür mit dem diesjährigen Titel des unverzichtbarsten Teammitglieds.

    Spoiler
    Philipp 7
    Jannes 1



    Aktion bzw. Format des Jahres
    Tobis großartige Kolumnen-Reihe "Inside Nintendo" holt sich mal wieder diesen Titel. Lest unbedingt die neueste Ausgabe über Donkey Kong Country.

    Spoiler
    Inside Nintendo 6
    metacritic-Orakel 1
    Kollektivhören 1
    Geändert von Garo (22.04.2024 um 11:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. NOPS-Community Awards 2022 - Die Auswertung!
    Von Goldi im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.04.2024, 19:42
  2. Community-Awards 2023: das Voting!
    Von Goldi im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2024, 10:36
  3. The Game Awards 2023: Unsere Highlights, Awards & Analysen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2023, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden