« ... 71516171819 ... »
  1. #161
    Avatar von Lobster
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    65
    Spielt gerade
    Fire Emblem: Awakening
    Konsolen
    3DS XBOX 360 SNES
    Wenn man das so liest, bin ich ja richtig froh, dass ich auf dem 3DS nicht online zocken kann. Sonst müsste ich mir über solchen Schmarn auch noch Gedanken machen. Mal ganz ehrlich, es ist doch totaaaal egal, welche Waffen die anderen haben. Man muss ja nicht krampfhaft anders sein wollen. Finde das etwas albern, Sorry. Aber jeder hat ja so seine Macken und Zwänge

    Ich hab jetzt das Langschwert mal ausprobiert und konnte damit gut den Hasen erlegen. Aber die Doppelklinge ist wegen der Flexibilität mein absoluter Favorit.

    Was mich allerdings etwas nervt, wenn man vor dem Monster steht und säbelt, dann steht man irgendwann hinter dem Monster. Kann man da irgendeinen Trick anwenden, damit man immer auf das Monster gerichtet zuschlägt? So ist das ja schon ziemlich hakelig

  2. #162
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.986
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Am Anfang kannste das auch machen, nur später wird das ganze schon schwieriger, das dürftest du ja schon bei Tri mitbekommen haben, wie schnell man dann als Noob etc. beschimpft wird.

    Ich hatte in keiner weiße die Absicht, dich anzugreifen oder sonst was, das sollte nur als Tipp von mir sein.
    Dann werde ich halt beschimpft.

    Als ob ich sowas so ernst nehmen würde und mich dann angegriffen fühle. Haha. Ne. Bei manchen Themen schreibe ich gern provokant ohne das dann böse zu meinen.

    Zitat Zitat von Lobster Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht krampfhaft anders sein wollen. Finde das etwas albern, Sorry. Aber jeder hat ja so seine Macken und Zwänge
    Wo steht das?
    Es geht mir nur darum, dass ich gerne das Teamspiel ergänzen möchte und es insgesamt mehr Spaß macht, wenn ein Team unterschiedliche Waffen benutzen kann und sich damit ergänzt. Wenn ich mich jetzt auf die Waffen trainiere, die die meisten nehmen, dann kann ich nicht immer ergänzen und sagen "jo, okay, ich spiel die Rolle Xy".
    Wo genau liegt da das Problem? Natürlich achte ich darauf, dass mir die Waffe auch gefällt und ich mit ihr spielen kann, darauf, dass sie brauchbar ist. Aber jeder sucht sich doch seine eigenen Herausforderungen in einem Spiel und ja, wenn du dir online über solche Dinge keine Gedanken machen würdest, sondern dumm hinterher rennen würdest und mit deiner Favoritenwaffen draufkloppen würdest ohne dich mit dem Team abzusprechen, dann bist nicht nur du der, der froh ist, dass er nicht online spielen kann.

  3. #163
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Dann werde ich halt beschimpft.

    Als ob ich sowas so ernst nehmen würde und mich dann angegriffen fühle. Haha. Ne. Bei manchen Themen schreibe ich gern provokant ohne das dann böse zu meinen.

    Wo steht das?
    Es geht mir nur darum, dass ich gerne das Teamspiel ergänzen möchte und es insgesamt mehr Spaß macht, wenn ein Team unterschiedliche Waffen benutzen kann und sich damit ergänzt. Wenn ich mich jetzt auf die Waffen trainiere, die die meisten nehmen, dann kann ich nicht immer ergänzen und sagen "jo, okay, ich spiel die Rolle Xy".
    Wo genau liegt da das Problem? Natürlich achte ich darauf, dass mir die Waffe auch gefällt und ich mit ihr spielen kann, darauf, dass sie brauchbar ist. Aber jeder sucht sich doch seine eigenen Herausforderungen in einem Spiel und ja, wenn du dir online über solche Dinge keine Gedanken machen würdest, sondern dumm hinterher rennen würdest und mit deiner Favoritenwaffen draufkloppen würdest ohne dich mit dem Team abzusprechen, dann bist nicht nur du der, der froh ist, dass er nicht online spielen kann.
    Als MH Spieler weißte ja, das alle MH Gamer Egoisten sind. Jeder is sich am nächsten, jeder is besser als der andere blablabla.

    Sicherlich sind unterschiedliche Waffen in einer Quest zum teil besser, manchmal aber auch nicht

    Wenn du unbedingt aber ein (Mehrwert) haben möchtest, dann werde Gunner, die werden immer gern gesehen, da sie die anderen mit Monition heilen können, mit Schlafmonition die Monster zum Pennen bringen, so das man Bomben legen kann, Mit Streu Moni, Flügel, Horn, zerstören kann etc.



  4. #164

    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    406
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf Wii U eben
    Konsolen
    Wii U
    Also allgemein mag ich nur kleine waffen. Daher spiele ich bei CoD eigentlich nur die waffen, die ich in real auch ungefähr nutzen würde. Ist bei mir auch so ein komischer zwang Ja soll ich es nun kaufen oder nicht jungs? Überzeugt mich

  5. #165
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.986
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Als MH Spieler weißte ja, das alle MH Gamer Egoisten sind. Jeder is sich am nächsten, jeder is besser als der andere blablabla.
    Hm. Also bei mir ist das nicht so. Solche Sachen gibt's fast in allen Spielen, aber mit solchen Leuten spiele ich dann einfach nicht.
    Ich hab ja schon eine handvoll Leute, die ich kenne und die das spielen werden, also werde ich sowas wohl nicht so oft erleben müssen. Denke ich zumindest.

    Ja, an die Armbrust hab ich auch schon gedacht. Der Bogen hatte mir auch gefallen, ich weiß aber nicht, inwiefern der überhaupt supporten kann, wirklich testen ließ sich das ja nicht.
    Aber wirklich wissen tu ich das alles erst später im Spiel. Am Anfang werde ich sowieso mit der Waffe üben, die mir am meisten zusagt, aber ihr müsst mich ja nicht gleich verprügeln wollen, weil ich versuchen will mich bisschen dem Teamspiel anzupassen oder einfach meine Herausforderung suche.

  6. #166
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.444
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Kuscheltier Beitrag anzeigen
    Also allgemein mag ich nur kleine waffen. Daher spiele ich bei CoD eigentlich nur die waffen, die ich in real auch ungefähr nutzen würde. Ist bei mir auch so ein komischer zwang Ja soll ich es nun kaufen oder nicht jungs? Überzeugt mich
    Wie soll man da noch überzeugen? Du hast die bestimmt schon nen Eindruck machen können, was wir hier an MH so cool finden und die Demo gespielt. Viel mehr kann man da nicht erzählen^^


  7. #167
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    aber ihr müsst mich ja nicht gleich verprügeln wollen, weil ich versuchen will mich bisschen dem Teamspiel anzupassen oder einfach meine Herausforderung suche.
    Du, das hatte ich auch nie vor! ich entschuldige mich auch dafür, wenn es dir den Eindruck so vermittelt hat.

    Jeder sucht doch seine eigene Herausforderung, gerade im MH.

    Über den Bogen weiß ich auch nicht so bescheid, bin aber auch ehr der Nahkampf-Typ


    Die Doppelklingen (eng. Dual Swords, Abkürzung DS) sind eine sehr schnelle, für Combos geeignete Waffe. Aufgrund ihrer Länge sind sie nur für den Nahkampf geeignet. Außerdem ist der Schaden, der verursacht wird, meist gering. Die Klingen der Schwerter nutzen sich schneller ab als Klingen anderer Waffen; das heißt für den Jäger, dass er immer mehrere Wetzsteine auf die Jagd mitnehmen sollte oder den Skill Scharfschwert.


    Es gibt Doppelklingen, die zwei Elemente gleichzeitig als Attribut haben. Ein Beispiel ist die höchste Verbesserung der Lavasioth-Plesioth-Doppelschwertern. Eine Klinge benutzt das Feuer-Element, die andere das Wasser-Element. Zusätzlich gibt es die Spezialfähigkeit der Doppelschwerter: die Dämonisierung. Im Zustand der Dämonisierung wird der Schaden, der Monstern zugefügt wird, erhöht, man prallt nicht mehr an Monsterpanzern ab und man kann die spezielle Attacke namens "Dämonentanz" ausführen

    Quelle: Monsterhunter.Wiki



  8. #168

    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    406
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf Wii U eben
    Konsolen
    Wii U
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Wie soll man da noch überzeugen? Du hast die bestimmt schon nen Eindruck machen können, was wir hier an MH so cool finden und die Demo gespielt. Viel mehr kann man da nicht erzählen^^
    Gut Ich habs nun vorbestellt. Irgendwie brenne ich jetzt schon auf das Spiel ein wenig. Vielleicht kann man doch süchtig dannach werden.

  9. #169
    Avatar von Lobster
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    65
    Spielt gerade
    Fire Emblem: Awakening
    Konsolen
    3DS XBOX 360 SNES
    Also ich zocke jeden Tag so ne Stunde die Demo, weil es einfach Bock macht. Mittlerweile bin ich sogar richtig gut im Nahkampf. Ist wirklich eine Sache der Übung.

    @Monoton
    Sorry, wenn ich ich falsch verstanden hab. Es Klang für mich so, als würdest du die Waffe einfach nur zum anders sein haben wollen. So frei nach dem Motto: ich hab nen neuen tollen Nike Pullover, aber dann hat sich mein Nachbar den gleichen gekauft und jetzt ist er nicht mehr cool, deshalb zieh ich ihn nicht an

    Aber diesen Wasserdrachen, meine Güte...ich schaffe es zwar, dass er humpelt, aber dann ist immer die Zeit vorbei :(

  10. #170
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.444
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Kuscheltier Beitrag anzeigen
    Gut Ich habs nun vorbestellt. Irgendwie brenne ich jetzt schon auf das Spiel ein wenig. Vielleicht kann man doch süchtig dannach werden.
    Das ging jetzt erstaunlich leicht! Vom Bauchgefühl her würd ich jetzt aber einfach mal behaupten, dass Monster Hunter auch nicht allzuschwer an den Mann zu bringen sein sollte, falls es dir doch nicht gefällt.


Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter Ultimate Waffenarten
    Von *jaspis* im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 23:12
  2. Monster Hunter Ultimate alle Monster
    Von *jaspis* im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 21:42
  3. Monster Hunter Ultimate Unterforum
    Von *jaspis* im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 08:05
  4. Monster Hunter 3 Ultimate Bundles für Wii U und 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 16:41
  5. Monster Hunter 3 Ultimate: Erscheinungstermin, Cover und baldige Demo
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 06:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden