« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Das alles womit du nicht rechnest wurde aber schon längst bestätigt. Es wurde nun mal von Iwata während der letzten ND bestätigt, daws diese Dinge auf der E3 zu sehen bzw. zu spielen sein werden. Es wurde von Nintendo bereits bestätigt, dass es Neuankündigungen geben wird. Es wurde auch schon bestätigt das das neue Zelda nicht vor 2014 kommen. Also warum davon jetzt schon für nächstes Jahr sein Pulver verschießen. Sie werden sich ein klein wenig mehr dort auf den US Markt konzentrieren. Die Japaner und wir bekommen halt die Sachen die Nintendo für den US Markt auf der E3 zeigt, gesondert in schon bestätigten ND vorgestellt. Im selbigen Zeitraum.

    Das einigt immer solche Probleme mit Veränderungen haben, Nintendo wird weiterhin auf der E3 präsent sein, planen dies halt nur umzustrukturieren. Im Angsicht der zu erwartenden Präsentation der Konkurrenz kein Wunder, da die Messen auch immer teurer für die Firmen werden.

    http://www.nintendo.co.jp/ir/en/libr...130425/04.html

  2. #22

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Wie kommt ihr jetzt eigentlich alle auf Direct Präsentationen? Das hat doch nix mit ner Direct zu tun. Ich glaube ihr missversteht das ganze a bissl. Mario 3D wird bestimmt auf der E3 seine Bühne haben.

  3. #23
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der PS4 und Xbox in diesem Jahr ist es wahrscheinlich gar nicht so dumm das Feld zu räumen. Wenn die Ankündigungen von Nintendo bereits eine Woche vorher kommen, konzentriert sich die Presse vorerst darauf. Während der E3 würde ich fürchten, dass selbst ein neues 3D-Mario in Anbetracht einer neuen Konsolen-Generation untergehen würde.
    Naja keine davon wird auf der E3 erstmalig gezeigt. Und Nintendo muss erstmal vorher die Bombe rauslassen. Erst dann bin ich beruhigt.

  4. #24
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.698
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Ich habe die News nun etwas angepasst. Zu dem Zeitpunkt als Patrick die News verfasst hat, stand noch keine offizielle englische Übersetzung zur Verfügung.

  5. #25
    Avatar von Dr.Toe
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    659
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Das ist ein schlechter Scherz, oder? :(

  6. #26

    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Naja keine davon wird auf der E3 erstmalig gezeigt. Und Nintendo muss erstmal vorher die Bombe rauslassen. Erst dann bin ich beruhigt.
    Naja, die neue XBox wird 19Tage vorher bereits gezeigt. Alelridngs werden dort, genauso wie bei der PS4 Präsentation(wo ja nichtmals die Konsole an sich gezeigt wurde) eben nur Bruchteile gezeigt. Die E3 wird sowohl bei Sony als auch bei Microsoft schon echt ein Paukenschlag

    Als ich die Meldung gelesen hab, dacht ich mir, auch in Bezug einiger anderer Meldungen, wie zB das echt lächerliche VC Launch LineUp, Nintendo trollt die ganze Welt Ist mir unverständlich diese Entscheidung. Wie schon jemand sagte, Nintendo Directs schauen nur wirkliche Fanboys (ich schause zb nicht), E3 schaut die breite Masse an Gamer und Presse. Vielleicht hatte man einfach nur Angst neben Nextbox und PS4 lächerlich aus zu sehen...

  7. #27
    Avatar von Arminator
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    371
    Naja... solange sie aber neue spiele ankündigen ist es nicht so schlimm. Ich will, dass sie endlich mal ein wort zu einem 3D super Mario für die wii u verlieren. Bin da schon gespannt was da kommt. Und neue Infos zum zelda ableger wären auch nicht schlecht.

  8. #28
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Mementos Beitrag anzeigen
    [...]Wie schon jemand sagte, Nintendo Directs schauen nur wirkliche Fanboys (ich schause zb nicht), E3 schaut die breite Masse an Gamer und Presse.[...]
    Jemand der sich für neue Spiele interessiert ist kein Fanboy. Man muss sie sich auch nicht am Stück ansehen, sondern kann zu den für einen selbst interessanten Stellen springen - eine Inhaltsangabe wird geboten. Darüber hinaus wird nach einer "Nintendo Direct"-Veröffentlichung darüber in der Presse berichtet. Ein nicht plattformspezifisches Spiele-Magazin macht sich doch lächerlich, wenn es diese Shows ignoriert. In den Artikeln werden dann meist auch direkt die entsprechenden Ausschnitte in Videoform verlinkt.

    Jeder, der sich allgemein für Videospiele interessierst, bekommt also etwas über die "Nintendo Direct" mit. Fanboys, die in ihren Lagern bleiben haben dann halt Pech. Die interessieren sich auch nicht, was das jeweils andere Lager auf der E3 ankündigt.

  9. #29

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    23
    Konsolen
    3DS Wii GC N64 SNES NES
    Ich weis nicht was alle haben, hört sich doch sogar positiv an, anstatt einen halben Tag eine riesige Vorstellung zu haben, in der man über neue Spiele, neue geschäftsstrategien, zeug für investoren usw redet gibts halt einige Kleinere Veranstaltungen, eine wo es nur um Investorenkram geht, eine wo es nur um strategien geht, eine Mario 3D veranstalltung, und für Kart, und eine für weitere Ankündigung von Spielen die erst später kommen.


    Also viel kleines Zeug, wo man sich der jeweiligen Zielgruppe besser widmen kann. wenn die da Stundenlang von Zahlen reden, sind meist viele gelangweilt, und verpassen die mega awesome geheime vorstellung von weis was ich, weil sie grad aufm Klo sind

    Und auch sonst, vorallem Kundennahe Unternehmen bewegen sich in letzter Zeit immer mehr Weg von der E3. Bin gespannt wie intensiv sie auf der Gamescom vertreten sind, die ja die Kundennaheste Veranstalltung schlechthin ist, die passt ja auch zeitlich viel besser rein, Demos von in kürze erscheinenden SPielen, videos von NextZelda und smash brothers usw. Und da kann man die Europastrategien besser vermitteln. E3 für USA, Gamescom für Europa, und in Japan findet sich auch was :O

  10. #30

    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Jemand der sich für neue Spiele interessiert ist kein Fanboy. Man muss sie sich auch nicht am Stück ansehen, sondern kann zu den für einen selbst interessanten Stellen springen - eine Inhaltsangabe wird geboten. Darüber hinaus wird nach einer "Nintendo Direct"-Veröffentlichung darüber in der Presse berichtet. Ein nicht plattformspezifisches Spiele-Magazin macht sich doch lächerlich, wenn es diese Shows ignoriert. In den Artikeln werden dann meist auch direkt die entsprechenden Ausschnitte in Videoform verlinkt.

    Jeder, der sich allgemein für Videospiele interessierst, bekommt also etwas über die "Nintendo Direct" mit. Fanboys, die in ihren Lagern bleiben haben dann halt Pech. Die interessieren sich auch nicht, was das jeweils andere Lager auf der E3 ankündigt.
    NAtürlich ist die Nintendo Direct in erster Linie für Fanboys, eben Nintendo Anhänger. Ausnahmen bestätigen natürlichd ie Regel. Aber Nintendo Directs finden bei Multikonsoleros, nicht annähernd so viel Publikum, wie du es auf ner E3 hast. Und wenn ich von Presse spreche, rede ich ja nicht nur von nem Gaming Magazin, das die die Infos aufgreifen ist klar, ist ja auch dren Job neue Spiele zu zeigen, sondern von der Presse im allgemeinen. In gewissen allgemeinen Print Medien und im Tv (zb rtl nachrichten) wird die E3 ja mittlerweile auch beachtet.... hab aber noch nie was vonnner Nintendo Direct gehört :P
    Geändert von Mementos (25.04.2013 um 10:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo hält Wii U-Spiele bewusst zurück
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 21:29
  2. EA hält Nintendo die Treue: Wii U wird mit FIFA und anderen Sportspielen versorgt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 09:51
  3. Nintendo hält Veröffentlichung von 3DS-Spielen absichtlich zurück
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 17:35
  4. Nintendo hält keine Rechte an WiiU.com
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 03:19
  5. Der Frühling hält Einzug bei Nintendo-Online
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden