« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    27
    @ rowdy007

    Den viel späteren Release musst mir noch erklären...die X-Box One erscheint weltweit noch heuer so wie die PS4 auch (wobei ich mir nicht sicher bin ob Sony das in Europa auch hinbekommt...)

  2. #12

    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    112
    Jeder der iwas mit Gebrauchtspielen labert, read this and shut up.
    http://majornelson.com/2013/05/21/xb...nd-used-games/

    Alles andere ist reine Spekualtion.
    Bevor die fanboy hier also rumflamen, abwarten und tee trinken. Bitte auch oben im artikel korrigieren.

    Das gestern die !Konsole! Vorgestellt werden sollte, und nicht hauptsähclich games, war vorher klar, wurde vorher beerits gesagt, das der grossteil an games auf der e3 präsentiert wird.

    @rowdy, reelase ist dieses jahr... wenn ich mich für ne konsol entschieden habe, habe ich doch kein problem damit 1-2 monate z warten (wobei ich denke das so ein abstand erst gar nciht aufkommt)

    @topic, ich finds gut das die xbox entertainment derart auf allen Ebenen bieten wird, werd ich mir wohl day one kaufen.
    Geändert von Mementos (22.05.2013 um 10:56 Uhr)

  3. #13

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Also diese Generation weiss nicht zu ueberzeugen...
    Sie hat Beschissem angefangen und was dann von sony und ms gezeigt wurde hat auch wenig euphorie ausgeloest

  4. #14
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.444
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PS1, PS5, PC
    Vielleicht war nach 7 Jahren warten einfach die Erwartungshaltung zu hoch?


  5. #15
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    @Mementos
    Natürlich ist es Spekulation. Aber das ist im Artikel doch auch klar ersichtlich. Auch die meisten Kommentare hier sehen dies wohl nicht als Fakt. Sie äußern nur, dass sie das nicht wollen - unabhängig davon ob es nun zum Einsatz kommt oder nicht.

    Diejenigen die immer „Fanboy“ schreien, scheinen oft die wahren „Fanboys“ zu sein.

  6. #16
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.989
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Dass es hier weniger um Spiele als um die Konsole an sich gehen sollte, war zwar schon vorher bekannt, aber als dann das erste Mal Spiele in den Mittelpunkt gestellt werden sollten begleitet mit dem Wort "Creative" und dann der EA Sports - Typ die Bühne betrat, war das doch ein recht merkwürdiger Moment.

    Gespannt bin ich aber auf jeden Fall auf die Konsole.
    Da hier der Fokus so dermaßen stark auf Entertainment- Geamtpaket liegt, kann man auch hoffen, dass bereits die erste Generation der XboxOne einen annehmbaren Geräuschpegel haben wird.

  7. #17

    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    -Online-Zwang *check
    -Gebrauchte Spiele kosten Geld *check
    -Eigenes Grab schaufeln *check
    1. Es ist keine online Zwang Konsole, informiere dich vorm haten
    Wer es nciht schafft Internet zuhause zu haben und einmal m tag online zu sein, der solle sich eben nen Super NIntendo kaufen Wenn das internet aber zb mal ausfällt wird das ja kein prblem sein.
    2. nichts bestätigt, und enn, nicht bekannt wie genau das abläuft, also auch kein korrekter Argumentationspunkt.

    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    @Mementos
    Natürlich ist es Spekulation. Aber das ist im Artikel doch auch klar ersichtlich. Auch die meisten Kommentare hier sehen dies wohl nicht als Fakt. Sie äußern nur, dass sie das nicht wollen - unabhängig davon ob es nun zum Einsatz kommt oder nicht.

    Diejenigen die immer „Fanboy“ schreien, scheinen oft die wahren „Fanboys“ zu sein.

    Dann sollte man es auch nciht so darstellen

    Zum Thema fanboy, hab heir auch ne wiiu und ne ps3 stehen
    Geändert von Mementos (22.05.2013 um 11:12 Uhr)

  8. #18
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von Mementos Beitrag anzeigen
    1. Es ist keine online Zwang Konsole, informiere dich vorm haten
    Und doch ist es onlinezwang, zumindest beim Registrieren muß ich online sein. Ob 24/7 oder 5 sek pro Tag macht da wenig Unterschied. Es soll Leute geben, selbst im Jahr 2013, die ihre Konsole nicht mit dem Netz verbinden wollen - wobei sich das mit dem ganzen Schnickschnack, das die Xbox mitsich bringt, ohnehin ad absurdum führt, sich eine Xbox zu kaufen nur um offline zu zocken.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  9. #19
    Avatar von ruffy56
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    577
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    Probleme beim Spielen gebrauchter Games.... Mindestens einmal online innerhalb von 24 Stunden sein damit man weiterhin offline spielen kann....
    Die schießen sich doch selbst ins bein. Ich hab gedacht, dass Microsoft es vielleicht mit ihrer next-gen schafft, dass ich mir mal ne Konsole von ihnen ins Haus hole. Die Chancen stehen aber ziemlich gering. Ich denk mal bei mir wirds dieses mal wieder ne Nintendo+Sony Generation Aber mal sehen was von Microsoft noch alles kommt.

    P.S.: Bin ich der einzige der das Design der Konsole so schrecklich findet? Sieht für mich nach nem alten Kasetten-videorekorder aus bei dem ne DVD Funktion eingebaut und das gehäuse etwas aufpoliert wurde.

  10. #20

    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    Und doch ist es onlinezwang, zumindest beim Registrieren muß ich online sein. Ob 24/7 oder 5 sek pro Tag macht da wenig Unterschied. Es soll Leute geben, selbst im Jahr 2013, die ihre Konsole nicht mit dem Netz verbinden wollen - wobei sich das mit dem ganzen Schnickschnack, das die Xbox mitsich bringt, ohnehin ad absurdum führt, sich eine Xbox zu kaufen nur um offline zu zocken.
    Eben, wir sind im jahr 2013, da kann man auf die Leute ohne Inet nun wirklich keine Rücksicht mehr nehmen. Um sich zu regen oder einmal die 24h online zu kommen, braucht man ja nun auch keine HighSpeed verbindung. Selbst gprs niveau von nem alten smartphone würde da ausreichen Kritik hätte ich da verstanden wenn man 24h am tag dauer online sien müsste, das wäre bei nem ausfall echt mies, os ist das einfahc nur aufbauscherei

Ähnliche Themen

  1. EDGE - ein Blick über den Tellerrand
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 13:32
  2. Xbox 360: Ridge Racer 6 wird vorgestellt auf TGS 05
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 14:25
  3. Xbox 2 wird vorgestellt!
    Von Wayne im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 10:29
  4. Pages "für über den Tellerrand"
    Von Lucifer im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden