« 1234 »
  1. #21
    Avatar von MacheteReloaded
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    also letzte E3 war schon besser . allein der ps4 vs xbone battle war richtig schön brisant =] endlich wieder Konsolenkrieg !

    mein kurzes Fazit :
    Xbox : befriedigend +
    EA : mangelhaft
    Ubisoft : mangelhaft
    Sony : befriedigend +

    Nintendo hat nun quasi einen Elfmeter um die E3 zu "gewinnen"

    wie dieses Jahr der Krieg aussieht ? Wer kriegt zuerst die closed alpha beta extra dlc content bla -.-

    "Top moments" bisher :
    - Sunset Overdrive trailer
    - Far Cry 4 free multiplayer für besteht friend in ps4
    - fake orgasm bei rainblow sex ...
    - fake applaus bei z.b. sims
    Du bringst alles auf genau auf den Punkt. 100 prozentige Übereinstimmung
    Auf gehts Jungs! Ihr schafft dass! NUR DER HSV!

  2. #22
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Was war dass denn bitte Sony? Die E3 war bisher ein totaler Flop für mich. Ich habe fast keine Spiele gesehen, die ich mir für PS4 kaufen würde. Die einzige Überraschung ist Grim Fandango.

    The Witcher 3, The Order, Dragon Age 3 und vielleicht Destiny - das war es. Sonst gibt es absolut rein gar kein interessantes Futter für meine PS4. Ich hätte doch noch mit dem Kauf bis nächstes Jahr warten sollen.

    Da lobe ich mir Nintendo. Dieses Jahr bereits 3 Spiele für die Wii U gekauft und 3 folgen noch bis Ende 2014. Lasst einfach Zelda und X endlich aus dem Sack und ihr habt im Grunde automatisch gewonnen. Wenn dazu noch einer der vier unangekündigten Titel was unerwartet gutes werden sollte, dann sowie so.

  3. #23
    Avatar von Meister Monzaemon
    Registriert seit
    08.10.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    608
    Spielt gerade
    Kingdome Hearts Dream Drop Distance
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 GB
    Dreamcast, Playstation 2, New 3DSXL
    Zitat Zitat von Dracar Beitrag anzeigen
    Was war dass denn bitte Sony? Die E3 war bisher ein totaler Flop für mich. Ich habe fast keine Spiele gesehen, die ich mir für PS4 kaufen würde. Die einzige Überraschung ist Grim Fandango.

    The Witcher 3, The Order, Dragon Age 3 und vielleicht Destiny - das war es. Sonst gibt es absolut rein gar kein interessantes Futter für meine PS4. Ich hätte doch noch mit dem Kauf bis nächstes Jahr warten sollen.

    Da lobe ich mir Nintendo. Dieses Jahr bereits 3 Spiele für die Wii U gekauft und 3 folgen noch bis Ende 2014. Lasst einfach Zelda und X endlich aus dem Sack und ihr habt im Grunde automatisch gewonnen. Wenn dazu noch einer der vier unangekündigten Titel was unerwartet gutes werden sollte, dann sowie so.
    Das würde ich fast so unterschreiben. Mal abgesehen davon das ich mir noch keine PS4 gekauft habe weil mir einfach die Spiele nicht so zugesagt haben bin ich doch auch etwas von dem Lineup der E3 enttäuscht (Sony und Microsoft). Ich bin mal so gar nicht gehyped.......

    NINTENDO kann jetzt echt das Ruder rumreißen und alles bisher gezeigte in den Schatten stellen. Go Nintendo, Go Nintendo..:-)

  4. #24
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Bin bisher auch nicht soo von der E3 begeistert. Die beste PK bisher kam von Microsoft. Spiele gezeigt, klar strukturiert (erst 2014er, dann 2015er), kein Gelaber. Von den Spielen selbst hat mich aber kaum etwas interessiert. Höchstens Sunset Overdrive und die Halo Collection. Und Gerüchten zufolge könnte letztere auch für PC erscheinen (mit vernünftiger Steuerung) - glaube aber nicht dran.
    Das einzig wirklich miese, war der Auftritt von Conker.

    Aber Sony hat den Vogel abgeschossen. Deren PK war ja beinahe mieser als EA's. Mal wieder viel zu lang mit zu wenig Inhalt und zu viel Gelaber. Sie hätten gut 45 Minuten einsparen können.
    Indie Indie Indie Indie und TVTVTV - danach wurden wenigstens wieder Spiele gezeigt, allerdings auch nur ein PS exklusiver - Uncharted 4 (mit nichtssagendem Trailer). Und das kommt erst 2015. Im Grunde hat Sony gezeigt, dass es sich nicht lohnt dieses Jahr 'ne PS4 zu kaufen. Wenn die sich trotzdem wesentlich besser als bspw. die U verkauft, liegt es doch zum Großteil an "is cool 'ne PS zu haben, muss ich kaufen".
    Schön fand ich das Gelächter, als auf die PS Kamera eingegangen wurde - glaube zumindest Gelächter vernommen zu haben.^^

    Beste Voraussetzungen für Nintendo. Hoffentlich vermasseln die's nicht.
    Geändert von Balki (10.06.2014 um 10:53 Uhr)

  5. #25
    Avatar von ruffy56
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    577
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    Bei Sonys PK hat sich alles so gestreckt angefühlt und bei dem PS-Kamera- und TV-Gerede kam ich mir ein wenig vor wie bei Apple. Die hätten diese PK locker 30-45 Minuten kürzen können. Fande es dennoch gut, dass sie auch die Indis ein bisschen hervorhoben.
    Wie Balki schon sagte, drückt Sony aus, dass sich ne PS4 dieses Jahr nicht lohnt.

    Nintendo hat jetzt echt gute Chancen.

  6. #26
    Avatar von Meister Monzaemon
    Registriert seit
    08.10.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    608
    Spielt gerade
    Kingdome Hearts Dream Drop Distance
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 GB
    Dreamcast, Playstation 2, New 3DSXL
    Ich muss jetzt zur Arbeit^^ Leider kann ich Nintendos Auftritt nicht Live mitverfolgen aber ich freue mich schon wenn ich heute Abend nachhause komme auf viele Neuigkeiten xD^^

  7. #27

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich bin gespannt ob Big N Demos veröffentlichen wird.

  8. #28
    Avatar von Kaito86
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    72
    Das Digital Event und die Nintendo Minute kann ich die auch nach 20h wo schauen ? wo wirds das geben .. Youtube oder gibt es auch hier ein Video??

  9. #29

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich erwarte eh nichts atemberaubendes

  10. #30
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.088
    Spielt gerade
    Dungeons of Hinterberg
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ihr wisst schon das HD Spiele mind 3 Jahre brauchen um richtig gut werden ? selbst Nintendo Knuddelspiele brauchen eine Ewigkeit um fertig zu werden. da ist es logisch das man noch nix handfestes von z.B. Uncharted sieht . der CGI Trailer war grafisch beeindruckend . und LBP 3 war doch extrem knuffig ? far cry 4 extra copy for friend ? viel Wert auf Indiegames , The Order sieht immer noch extrem spaßig aus , GTA V war eine große Ankündung , Bloodborne ! hallo ? its from software ! Sony hat Gameplay zu Batman Knight gezeigt und es war sweet . also ich fand Sonys E3 auch nicht toll aber von "totaler flop" zu sprechen ist übertrieben . man muss bedenken das die olle PS4 erst kürzlich in Japan erschienen ist .

    was mich allerdings traurig stimmt ist der schwächelnde Vita Support . das ps now gelaber ist für uns Europäer natürlich noch nicht spannend.


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. E3 2014: Die Berichterstattung auf PS-NOW & Nintendo-Online
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 19:46
  2. Schaurig schön: Unser Nintendo-Online-Shirt für den Sommer 2014
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 07:53
  3. E3 2010: Nintendo-Online-Live-Berichterstattung zur Nintendo-Pressekonferenz
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 13:10
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden