« ... 78910111959109 ... »
  1. #81
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von JFan Beitrag anzeigen
    Mir fällt dieses Interview ein, wo Aonuma glaube ich sagte, dass er ein Zelda erschaffen will, in dem es nicht mehr darauf ankommt ob Zelda und Link existieren oder ob Zelda eine Prinzessin ist. Mal schauen, ob das nicht zu viele Änderungen für mich wären ^^
    Naja in Skyward Sword war Zelda nur eine Reinkarnation einer Gottheit, keine Prinzessin

  2. #82
    Avatar von JFan
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Naja in Skyward Sword war Zelda nur eine Reinkarnation einer Gottheit, keine Prinzessin
    Aber Zelda existierte wenigstens in diesem Spiel Ein anderes BSp wäre auch TWW.

    Ich frage mich, welchen Sinn es hat ein Game vorzustellen und nicht den Main Charakter zu zeigen. In Zelda spielen ist der Protagonist ja immer der Spieler selbst, also Link.
    Kann mir nur denken, dass das sein Bruder oder Sohn war.

  3. #83
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von JFan Beitrag anzeigen
    Aber Zelda existierte wenigstens in diesem Spiel Ein anderes BSp wäre auch TWW.

    Ich frage mich, welchen Sinn es hat ein Game vorzustellen und nicht den Main Charakter zu zeigen. In Zelda spielen ist der Protagonist ja immer der Spieler selbst, also Link.
    Kann mir nur denken, dass das sein Bruder oder Sohn war.
    Wind Waker hab ich schon berücksichtigt. Tetra war die leibliche Erbin von Hyrule also die Princessin davon
    Sohn ftw!

  4. #84

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ist es nicht im Endeffekt egal WEN man spielt ?
    Wie jemand schon schrieb spielt man "Link" doch eh nur, wenn du ihm den Namen gibst.
    Und den Meisten wird es egal sein, ob es die zigtausendste Reinkarnation von Link ist, oder mal wirklich was Neues. Wobei das "Neue" mich auch eher ansprechen wuerde, anstatt die typische Zeldastory ein weiteres Mal durch zu kauen.
    Mittlerweile hoffe ich sogar, dass es nicht Link u. Zelda wird sondern wirklich was ganz Anderes

    Und auch wenn ich oefter den Trailer sehe, komm ich auf den Style nach wie vor nicht klar.
    Mal sehen ob die Zeit bis zum Release plus mehr Material das aendern kann.
    Zur Vorsicht schreib ich es noch kurz dazu ...es sieht NICHT scheisse aus.

  5. #85
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ist es nicht im Endeffekt egal WEN man spielt ?
    Natürlich ist es egal.. aber wir wollen wissen wer das ist. Wir brauchen einfach mehr Infos. Laut Aonuma war das Spiel schon zur letzten E3 zeigbar.. und ein Jahr später kriegen wir noch einen 20 Sekunden Trailer? Und nach dem Trailer kommen auch noch mehr Fragen auf dank seiner Aussage. Er macht mich fertig.

    Der Artstyle hat mich auch sehr überrascht. Ich dachte am Anfang das wäre ein Artwork und danach dachte ich es wären vorgerenderte Szenen, aber nein das war alles In-Engine. Echt unglaublicher Stil, ich hätte nicht gedacht das sowas überhaupt visuell möglich ist. Das sieht aus wie ein Gemälde was man spielt.. umso mehr Hype baut sich auf!
    Geändert von SuperSavajin (11.06.2014 um 18:51 Uhr)

  6. #86
    Avatar von IDreyar
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    167
    Spielt gerade
    Epic Stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Ich find die Idee das man den Sohn zockt extrem awesome
    Hoffe inzwischen das es so ist, diese ungewissheit hat echt was

    Nintendo Network ID : IDreyar
    Nintendo 3DS Friendcode : 3411-2289-8361



  7. #87

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Bin ich der einzige, der Link auf jeden Fall sehen will? Link ist Zelda, mehr als es Zelda ist ... nun, nicht ganz, aber ihr wisst schon. Jetzt hat man sooo viel mit Link erlebt, jetzt kann man ihn nicht auf dem Altar der "Innovation" opfern.

  8. #88
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der Link auf jeden Fall sehen will? Link ist Zelda, mehr als es Zelda ist ... nun, nicht ganz, aber ihr wisst schon. Jetzt hat man sooo viel mit Link erlebt, jetzt kann man ihn nicht auf dem Altar der "Innovation" opfern.
    Link ist mehr Link als je zuvor. Ich weiß nicht was ihr alle habt.

    Diese Strähnen sind die unlogischte Ausrede ever.

    Spoiler






    Und sein Gesicht ähnelt dem vom Skyward Sword Link so sehr.

    Spoiler





  9. #89
    Avatar von MacheteReloaded
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der Link auf jeden Fall sehen will? Link ist Zelda, mehr als es Zelda ist ... nun, nicht ganz, aber ihr wisst schon. Jetzt hat man sooo viel mit Link erlebt, jetzt kann man ihn nicht auf dem Altar der "Innovation" opfern.
    Ich verstehe dich sehr gut, ich habe die gleichen "Existenzängste" um Link wie du. Es wäre traurig so einen kultigen Charakter mit dem man so viel durchgemacht hat einfach aufzugeben. Dennoch gehöre ich nicht zu denen die das Spiel boykottieren würden nur weils nicht Link ist, das finde ich schwachsinnig. Vielleicht bestraft uns Nintendo ja für den ganzen angekreideten "Ideenmangel" in den letzten Jahren, damit wir uns ja nie wieder beschweren Edit:@ Savajin
    Schon klar das die Haare keine Anzeichen sind. Mich macht eher das Statement von Aounuma stutzig.
    Auf gehts Jungs! Ihr schafft dass! NUR DER HSV!

  10. #90
    Avatar von Michi2801
    Registriert seit
    12.08.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Shovel Knight
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS
    Diejenigen, die sowas sagen (Boykott wenn Charakter =/= Link), sind nachher eh die ersten die es am Releasetag zocken
    Zitat Zitat von MacheteReloaded Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich sehr gut, ich habe die gleichen "Existenzängste" um Link wie du. Es wäre traurig so einen kultigen Charakter mit dem man so viel durchgemacht hat einfach aufzugeben. Dennoch gehöre ich nicht zu denen die das Spiel boykottieren würden nur weils nicht Link ist, das finde ich schwachsinnig. Vielleicht bestraft uns Nintendo ja für den ganzen angekreideten "Ideenmangel" in den letzten Jahren, damit wir uns ja nie wieder beschweren Edit:@ Savajin
    Schon klar das die Haare keine Anzeichen sind. Mich macht eher das Statement von Aounuma stutzig.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden