« ... 2432333435364484134534 ... »
  1. #331
    Avatar von Luphin
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Lage (NRW)
    Beiträge
    16
    Spielt gerade
    AC: New Leaf, Mario Kart 8
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Samus mit zwei Blastern kann nicht nur doppel so viel feuern, ist auch um einiges teurer, als die normale Figur und wir reden hier nicht vom doppelten Preis
    http://www.ebay.com/itm/Nintendo-Fac...item27f1840d46
    Kann es sein, dass man das ganz einfach mit zwei Samus Figuren zusammenbasteln kann? Entweder da ist jemand geschickt OVPs ohne Spuren zu öffnen und wieder zu schließen oder bei der Produktion wurde gepennt.


    Once I'm nice and thin once more, burgers, fries and chips galore! - Gruntilda

  2. #332
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Sicher geht das. Ist nur die Frage - traut sich der Käufer die Packung zu öffnen, um die Echtheit zu überprüfen?!

  3. #333

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Wäre halt schon echt schwer, die Packung wieder so zu verschließen, dass man es nichtmal sieht.

  4. #334
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Vielleicht sollte Nintendo einfach mal in gute bzw. mehr Server investieren.. Von mir aus können die auch ne kleine Gebühr monatlich verlangen. Allerdings muss das Online Angebot dann auch schon stark verbessert werden wenn die dann Geld dafür nehmen.

  5. #335
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Nintendo einfach mal in gute bzw. mehr Server investieren.. Von mir aus können die auch ne kleine Gebühr monatlich verlangen. [...]
    Das wäre mit das schlimmste was sie tun können. Es gibt weitaus kundenfreundlichere Wege Server zu finanzieren.

    Ich glaube auch nicht, dass es einfach am Server liegt. Sondern eher an Nintendos seltsamen Bedingungen/Einstellungen bezüglich WLAN/Router. Werde mir wohl mal 'nen LAN Adapter besorgen um's zu testen.

  6. #336
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Das wäre mit das schlimmste was sie tun können. Es gibt weitaus kundenfreundlichere Wege Server zu finanzieren.
    Warum bist du gegen Bezahlen des Online Services wenn er dadurch endlich gescheit läuft? Was will man den mit einem Scheiß Onlinesystem.. aber Hauptsache kostenlos. Sieh der mal Xbox Live an. Da bezahlst du 2€ pro Monat und hast keine Probleme mehr. Bedienung wäre natürlich das Nintendo das Geld wirklich investiert und endlich alles rund läuft.

  7. #337

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Also ich hatte bis jetzt nie Probleme mit der Verbindung zum eShop Server. Die Videos laden a bissl langsam, aber sonst geht es sehr gut.

  8. #338
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Also ich hatte bis jetzt nie Probleme mit der Verbindung zum eShop Server. Die Videos laden a bissl langsam, aber sonst geht es sehr gut.
    Dito.
    Hab solche Probleme recht selten. Einmal, kam ich nach tausendfachen ein und ausschalten erst wieder in den E-Shop.
    Auch als ich zum ersten Mal Themes runterladen wollte, gabs Fehlercodes.

  9. #339
    Avatar von Schmittie
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    53
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Xbox One
    Ich habe unglaubliche Probleme beim eShop, immer wenn ich was runterlade, werde mich mit Fehlermeldungen bombardiert. Muss die Downloads dann im Stand By machen und da sind sie nach einer Nacht fertig.

    Weiß leider nicht, ob es an meinem Wlan Modem liegt oder das WLAN Teil des 3DS defekt ist. Muss ich unbedingt mal checken, weil ich noch Garantie und Gewährleistung habe.

  10. #340
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Ich konnte bisher nur ein einziges Mal ein Video im eShop nicht abspielen, hat sich aber nach restart gelegt. Sonst läuft bei mir alles absolut rund im Shop. Und ich hatte die Tage auch irgendwie das Gefühl, als würde der eShop jetzt schneller sein.

    Wie sieht das eigentlich mit dem LAN-Adapter aus ? Ist der zuverlässig ? Hatte auch vor mir einen zu holen, aber der originale ist bei Amazon ja vergriffen bzw. total überteuert. Dort wird nur einer von einem Dritthersteller für 13€ angeboten, aber ist auf den Verlass ?

    http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=nb_...+u+lan+adapter

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 16:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden