« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Aber wieso haben denn die N3ds Konsolen keine Codes mehr? Wäre doch jetzt der super Zeitpunkt um nochmal Sterne zu sammeln. Und Ende des Jahres, wenn das neue Programm steht, wird der Hardware wieder welche beigelegt, bestimmt.

    Naja, in den vielen Jahren, in denen ich Sterne usw. gesammelt habe, hatte ich nie genug um irgendwas sinnvolles damit anzufangen^^ Die großen Sachen konnte ich mir nie leisten. Mal schauen ob sie dann Fussmassagegeräte in den Katalog einbringen - QUALITY OF LIFE

  2. #22
    Avatar von Minato
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    1.031
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 GC N64 SNES NES
    Bei mir sind damals einfach tausende Sterne verfallen, die ich gesammelt hatte -.-
    Hmm mal schauen, wann das nrue Programm eingeführt wird. Schade, dass dem New 3DS nicht wenigstens bis April ein Code beiliegt, iwie blöd...

  3. #23
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also ist es doch wahr.. Aber ich möchte nicht zu schnell urteilen. Erstmal abwarten was das neue Programm bieten wird. Eventuell ist es ja sogar besser!

    Dann muss ich jetzt mal langsam meine Codes einlösen und die Umfragen machen. Hoffentlich gibt es dann noch was gescheites bis September ansonsten muss ich sie für irgendwas sinnloses ausgeben...

  4. #24
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Wie ich im „Neuigkeiten Thread“ schon schrieb: Kein Grund zur Panik.

    Nachfolge Programm wird es geben. Was auch dann offensichtlich wäre, wenn sie es nicht angekündigt hätten. Dazu lief der Club zu gut (Aktionen wie registriere X und bekomme Y usw.)
    Vielleicht wird das neue Bonusprogramm sogar etwas einheitlicher (Europa, NA) und schlicht ein vernünftiges Kontosystem, das ausschließlich mit der Network ID auskommt?! Ich denke einige Dinge aus dem Katalog wird es auch weiterhin geben und vielleicht sogar eShop Guthaben oder VC Titel (wie bei den Amis).

    Und immerhin ein Lebenszeichen von Flipnote. Wurde wohl genau für diesen Moment aufgespart.

  5. #25
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Dass die Sterne aber wohl nicht ins neue System übertragen werden können o.ä. finde ich blöd. Dadurch werden wohl viele ihre Sterne nicht für etwas sinnvolles / etwas was ihnen gefällt ausgeben können.

  6. #26
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    13.000 Sterne ... hm, okay abwarten. Für mich ändert sich erstmal nichts.

    Einloggen klappt bei mir auch nicht, scheinbar wollen grad viele ihre Punkte verballern - soll mir recht sein.

  7. #27
    Avatar von DonF204
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    197
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA SNES GB
    fand das system eigentlich nie wirklich gut^^"
    demnach begrüße ich jede neuereung
    ich könnte jetzt Vermutungen anstellen was kommen könnte, aber wozu... am ende ist es eh ganz anders
    bin gespannt

  8. #28
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    884
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    WTF???
    Der Club ist gerade erst in Österreich gestartet schon ist er wieder weg -.-
    Warum kann man die Punkte nicht in das neue System mitnehmen?

    Und für den New 3DS kommt keine Aktion?,,,,
    Hab gehofft das ich den dann wieder registrieren kann, wenn es wieder so eine Aktion gibt. "Registriere eine Konsole + Spiel und erhalte ein Spiel gratis dazu".

    Dann sollen sie wenigstens noch "eshop Codes" rein hauen. So das man die Punkte sinnvoll umtauschen kann!!!!


    ----

    Scheinbar geht der Club jetzt schon nicht mehr "Default Rule 0".
    Geändert von Lehtis (20.01.2015 um 16:23 Uhr)

  9. #29

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    555
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Ich finde es sehr schade, dass der Club eingestellt wird. Hoffentlich kommen bis dahin noch gute Artikel und auch ein gutes Nachfolgesystem

  10. #30
    Avatar von Forodway
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    Also mein Plan sieht wie folgt aus. Ich warte, bis eventuell was cooles neu dazukommt (wie so ein SNES Controller, den ich echt gerne hätte). Wenn nichts spannendes kommt, kann ich ja den Rest für Nintendo Points verballern und mir schön die fehlenden N64 Spiele auf der vWii zu kaufen. ^-^

    So oder so werde ich letzen Endes ja noch alle Punkte los. Und ich freue mich schon auf das Nachfolgeprogramm sowie Flipnote. (Hab neulich erst mit einem Animationstutorial Einstieg in dieses Hobby gefunden.)

Ähnliche Themen

  1. Flipnote Studio 3DS
    Von Josie im Forum Nintendo
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:07
  2. Flipnote Studio 3D in Japan erhältlich: Nintendo Direct & Impressionen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 18:45
  3. Flipnote Studio 3D noch in der Entwicklung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 17:54
  4. Kein Flipnote Studio?
    Von Pikmin96 im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden